Danke-Thread!

• Soooooooo!

Jetzt möchte ich, natürlich nach der zuhilfenahme der Suche, einen Danke-Thread eröffnen!

Hier bei TT (in meinem Fall speziell das S///-Forum) gibt es so viele "gute Geister", Freaks (positiv gemeint), Tüftler, Kenner, Könner und natürlich die Moderatoren/Lebenslänglichen, das es mir angebracht erscheint, mich, auch im Namen von allen anderen, für die zahlreichen Tipps, Tricks und Hilfestellungen, die hier gegeben werden, zu bedanken...

Vielen Vielen Dank, liebe Gemeinde! :)

Ihr seid einfach unschlagbar! :top:

Schon oft hat mir ein Blick in diese Seiten einigen Ärger und Missverständnisse (u.a. mit meinen Kunden) erspart. Und wäret ihr hier nicht gewesen, wäre ich bei einigen Dingen immer noch ziemlich "blauäugig".
    Ich werde weiterhin hier permanent zugegen sein, herumstöbern, meinen Senf dazugeben und die "Suche" benutzen... *grins*

*sichwiederaufdiesockenmacht*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ch bin dabei!
    Ich sage auch "DANKE" denn hier ist man immer auf dem neuesten Stand...und weiss Bescheid bevor irgendein Kunde den Laden betritt und den Klugscheisser raushängen lässt!Die Daten sind immer aktuell und (fast) immer korrekt und die Datenblätter haben mir schon sehr oft man nen denkanstoß gegeben!
    DANKE...

Ich werde weiterhin treu bleibn!

MfG
    LaRose

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Ah, hallo Christian!

Verzeihung, wusste nicht wohin damit. Und ich dachte, hier passt es ganz gut hin ... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!