mit T-ISDN XXL dsl zu Arcor 760 DSL 1500?

• ich habe zur Zeit T-ISDN XXL mit T-DSL, das läuft bis 05.10.02 und würde gerne zu Arcor wechseln. Flat habe ich bei T-Online und kann die wegen SoKüRe zum 31.10. erst kündigen (habe damals die HappyDigits Vergünstigung genommen, deswegen eigentlich 1 Jahr Mindestlaufzeit).

Ich habe jetzt schon mal mit der Telekom telefoniert, sie sagten mir, es wäre kein Problem XXL zum 31.10. zu kündigen, auch wenn in den AGB steht, dass sich der Vertrag um 6 Monate verlängert.
    Ich habe dann noch bei Arcor angerufen, dort hat man mir erzählt, sie könnten keine XXL und DSL Anschlüsse kündigen sondern nur Standard. Warum wusste man auch nicht :( Auf der Arcor Homepage habe ich aber keine Klauseln gefunden die darauf hinweisen, dass nur Standardanschlüsse gekündigt werden könnten

Hat die Sache schon mal jemand durchgezogen?

Viele Grüße
    Martin

• Kann Dir nur empfehlen zu Arcor zu wechseln. Bei mir funktioniert der ISDN Anschluss mit DSL einwandfrei. Und vor allem der Preis ist wesentlich besser als bei der Telekom.

• Die Telekom hat zum 01.09. die Laufzeiten für XXL, T-Net100, T-ISDN 300 sowie die entsprechenden Tarife inkl. DSL verkürzt. Also keine lange Bindungsfrist mehr, dafür generell 3 Monate Kündigungsfrist.

Du kannst die entsprechenden Zusatztarife ja auch selbst kündigen - also einfach den XXL auf T-ISDN Standard zurückstellen lassen und dieser kann dann von Arcor gekündigt werden.

Allerdings solltest du überprüfen, ob ein Arcor-Komplettanschluss bei dir möglich ist, bzw. hast es hoffentlich bereits getan, denn der Komplettanschluss ist ja leider immer noch nur in einigen wenigen Ballungsgebieten machbar - wäre sonst auch schon längst bei Arcor ...

• Arcor ist verfügbar, aber wenn ich nun auf Standard umstelle habe ich womöglich mehrere Sonntage drin an welchen ich nicht gratis telefonieren kann und Internetzugang per DSL habe ich dann auch nicht

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!