Kamarahandy, welche z.Zt. am besten u. günstigsten?

• Hallo,

habe die Suche bemüht, sind aber leider nur ältere Einträge vorhanden.

Ich sche derzeit ein gutes Kamarahandy,, muss nicht neu sein. Was meint ihr, welches der zur Zeit angebotenen u. auf dem Markt befindlichen handys haben das beste Preis-Leistungsverhältnis? Es muss nicht das "Spitzengerät" sein, sollte lediglich akzeptable Photos machen und einigermaßen handlich sein. Firma ist völlig egal.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Preisleisungsmäßig sind es bestimmt die beiden Symbian Phones von Nokia 3650/7650 bekommst du für rund 100,- bis 120,- € (sind aber nich soo handlich). Ansonsten könntest du dich noch nach einem T610 anschauen, sind auch sehr tief im Preis gefallen. Ist sehr handlich und eigentlich immernoch recht aktuell.
    Aber man müsste jetzt erstmal wissen, was du ausgeben möchtest und was du an Funktionen benötigst ...

• Ich will ja nicht meckern aber das T610 macht ja wohl nur "unakzeptable" Fotos, vom Funktionsumfang ist es natürlich TOP...

• Der Preis könnte so zwischen 100 und 150 Euro liegen, Funtionen sind ziemlich egal, SMs sollte schnell eingegebn werden können, kein Moto, da es dort wohl kein T9 gibt und im übrigen sollte es etwas kleiner als die vorgeschlagenen Nokia sein.

gruss
    Realfargo

• Naja, wenn es um Ansteckkameras geht ist wohl das S55 das mit den besten Fotos und liegt auch noch voll und ganz im Preisrahmen.

• Bitte keine Ansteckkamaras. Ist mir zu umständlich. Kamara soll so gut sein, dass man vernünftige Bilder per mail oder MMS versenden kann.

Gruss
    Realfargo

• Gute integrierte Kamera (wenns das bei Handys überhaupt gibt), kleines Handy und maximal 150,- € das wird schwierig ...

• Re: Kamarahandy, welche z.Zt. am besten u. günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Ich sche derzeit ein gutes Kamarahandy,, muss nicht neu sein. Was meint ihr, welches der zur Zeit angebotenen u. auf dem Markt befindlichen handys haben das beste Preis-Leistungsverhältnis? Es muss nicht das "Spitzengerät" sein, sollte lediglich akzeptable Photos machen und einigermaßen handlich sein. Firma ist völlig egal.

Na, die Beschreibung klingt doch ganz nach einem Sagem. :D
    Die Modelle MY X-6, V-65, V-75 und My X-7 scheinen sich in der internen Hardware nicht sonderlich zu unterscheiden. Bei der Software und dem Gehäuse gibt es wesentliche Unterschiede.
    Alle haben eine gute (durch einen Schieber geschützte) CCD-Kamera mit VGA-Auflösung und ein 65000 Farben TFT-Display. Die Bilder kann man sogar per Infrarot verschicken. Ein Emailclient fehlt, aber man könnte ja einen freien MMS-Dienst für den Versand an Emailadressen nutzen.
    Das My X-6 ist bei günstiger.de derzeit mit 136€ + Versand registriert.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wie wäre es mit dem Nokia 3200? Preislich ist das doch sehr interessant, wenn auch nur CIF-Kamera... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!