Hi
Leider ist mir heute mein t610 auf den boden gefallen (Danke **** kollege) jetzt funktionieren die tasten unter dem Display nicht mehr (Joystick usw) Die Nummern gehen noch.
Kann ich das irgendwie selbst beheben?
T610: Obere zwei Tastenreihen nach Sturz defekt
-
-
-
also es klingt so als ob die Tastaturmatte kaputt ist.
Da bleibt als dir nix als die Tastaturmatte auszutauschen (afaik).
Das kannst du zwar selbst machen (musst dafür aber das T610 öffnen) da weiss ich aber nicht wie das mit der Garantie aussieht. Ich habs bei mir mal gemacht und es ist eigentlich saueasy. Oder du schickst es ein zur Reperatur...Falls du es selbst machen willst dann meld dich mal per PN bei mir ne Tastaturmatte könnt ich dir noch günstig verkaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Poseidon
Das kannst du zwar selbst machen (musst dafür aber das T610 öffnen) da weiss ich aber nicht wie das mit der Garantie aussieht.Naja, wie soll es da aussehen? Wenn Du das Gerät selbst öffnest, ist die Garantie futsch, das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Naja, wie soll es da aussehen? Wenn Du das Gerät selbst öffnest, ist die Garantie futsch, das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen.Vielleicht sollte man dazu sagen, das Sturzschäden so oder so nicht von der Garantie gedeckt werden.
-
warte einfach mal einen tag oder so ab. ist mir nämlich auch mal passiert. aber am nächsten tag ging alles wieder ganz normal. öffnen würde ich es nciht.
-
Zitat
Original geschrieben von Poseidon
also es klingt so als ob die Tastaturmatte kaputt ist.
Da bleibt als dir nix als die Tastaturmatte auszutauschen (afaik).
Das kannst du zwar selbst machen (musst dafür aber das T610 öffnen) da weiss ich aber nicht wie das mit der Garantie aussieht. Ich habs bei mir mal gemacht und es ist eigentlich saueasy. Oder du schickst es ein zur Reperatur...Falls du es selbst machen willst dann meld dich mal per PN bei mir ne Tastaturmatte könnt ich dir noch günstig verkaufen
Naja, ich frage mich jetzt, ob es soo häufig ist, das eine Tastaturmatte kaputt geht. Vorallem: Gerade die ersten 2 Zeilen komplett? Und falls es eine normale Tastaturmatte aus Gummi ist: Was soll denn daran kaputtgehen?
So hart es klingt, ich denke da eher an einen Bruch der Platine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!