6230:sitzt das "Hinterteil" etwas locker?

• hi@ll

LOL "Hinterteil" is ne coole definition...probiers mal in nem nokia shop mit....das B-Cover meines 6230 gefällt mir nicht....im normalfall sollten die doch da was austauschen können...

Ansonsten mein Trick ist mitm Lötfön n bischen an dem Teil rumfönen und nachbiegen...also klappt immer wunderbar, man sollte es nur nicht übertreiben...

mfg daniel

• Nachtrag

Hallo,
    nicht,dass ich da jetzt etwas falsch mache.Ich nehme also das Hinterstück des Handys heraus und lege ein kleines,dünnes Stückchen Papier auf den Akku,schließe das Handy wieder und dann sollte das Handy fest sitzen?
    Hat dies keine negativen Einflüsse auf den Akku?

Danke

Bastian

• Mein "Hinterteil" sitzt auch locker, so dass man es etwas nach oben und unten verschieben kann. Habe auch schon überlegt, ein neues Cover zu kaufen. Aber wenn das dann auch locker sitzt, war es ja rausgeschmissenes Geld. Muss ich mir noch mal überlegen.

Bis dann

Freddy

• Re: 6230:sitzt das "Hinterteil" etwas locker?

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche das Nokia 6230 bekommen und habe da nun eine Frage.Kann es sein,dass die "Platte" hinten nicht ganz auf dem Handy draufsitzt und man sie ganz leicht nach oben und unten schieben kann? [...]

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sitzt das Backcover auch nach häufigerem Tausch der MMC bombenfest. Allerdings hat das Frontcover am unteren Rand leichtes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!