Die unendlichen Weiten der SE T630 Welt

• Hallo zusammen,

nach einiger Recherche zum T 630 mach ich jetzt doch nen eigenen Beitrag auf, da ich nicht so der Spezi am Mobiltelefon bin ;-).

Meine zwingendsten Fragen sind:

Wer kann mir sagen, wo ich den Ton für die Erinnerung (Kalender) auswählen kann, da z. Zt. nur so n Pipser kommt (in der Betriebsanleitung ist darüber nichts zu finden)?

Kann man eigendlich selbst aufgenommene Geräusche (Recorder) als Klingeltöne benützen und wenn ja wie?

Und das entscheidenste zum Schluß: Wie bekomme ich die Fotos aus dem Handy auf den PC (besser noch auf den Mac)? Der Verkäufer im O2 Shop raunte irgend was von Sofware und freischalten.
    Und falls das funzt - ist es besser mit Datenkabel oder Bluetooth?

Fals ihr Fragen habt zur Firmware u.s. bitte mitteilen, wie ich an die Infos im Mobil rankomme.

Schon mal schönen Dank sagt
    docbirne

• Also, dein freundlicher TT - o2-Berater (arbeite bei dieser schönen Firma) raunt dir zu:

Hol dir einen Bluetooth-Adapter, koppel das ganze mit deinem Mac/PC und Ruhe ist (das ist der simpelste Weg).

Nein, man kann keine selbst aufgenommenen Lieder/Sprache/etc. als Klingelton verwenden.

Ja, es kommt bei der Erinnerung nur "so ein Piepser". Meines Wissens kann man diesen Ton nicht auswählen, respektive ändern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit einem der besten Telefone der Welt! :)

Greetinx, Quin

P.S.: kann man die Antworten auf diese Fragen nicht auch über die Such-Funktion finden...?? *sichmalwundert*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Die unendlichen Weiten der SE T630 Welt

Zitat

Original geschrieben von docbirne
    Wer kann mir sagen, wo ich den Ton für die Erinnerung (Kalender) auswählen kann, da z. Zt. nur so n Pipser kommt (in der Betriebsanleitung ist darüber nichts zu finden)?

Kann man nicht ändern - das geht nur beim Wecker(Alarm).

Zitat

Kann man eigendlich selbst aufgenommene Geräusche (Recorder) als Klingeltöne benützen und wenn ja wie?

Es lassen sich nur nur Midi-Files abspielen.

Zitat

Und das entscheidenste zum Schluß: Wie bekomme ich die Fotos aus dem Handy auf den PC (besser noch auf den Mac)? Der Verkäufer im O2 Shop raunte irgend was von Sofware und freischalten.
    Und falls das funzt - ist es besser mit Datenkabel oder Bluetooth?

Per Datenkabel lassen sich Bilder, Töne etc. nur von PC auf das Telefon laden - um etwas vom Telefon auf den PC zu laden bleibt dir nur Infrarot oder Bluetooth.

MK

• Genau! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also mit meinem datenkabel und Fma kann ich problem los dateien vom Mobile zum Pc schicken...

S65 Rulez!!!

• Zitat

Original geschrieben von Cordula
    also mit meinem datenkabel und Fma kann ich problem los dateien vom Mobile zum Pc schicken...

Gerade das geht nicht, wie wir schon geschrieben haben. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Genau! :D

Klasse Posting.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wer lesen und verstehen kann, ist klar im vorteil...)

Bezog sich auf die Antwort über meiner Antwort, weil ich ja nun quasi das gleiche schrieb... :apaul:

• Ich will mich jetzt auf keinen fall streiten aber es geht bei mir definitiv!

S65 Rulez!!!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im vorteil...)

Bezog sich auf die Antwort über meiner Antwort, weil ich ja nun quasi das gleiche schrieb... :apaul:

Autsch - mein Fehler, sorry. Das war ein klassischer Schnellschuß... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!