Die unendlichen Weiten der SE T630 Welt

• Macht ja nix, war von mir ja auch ned böse gemeint ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Macht ja nix

Doch, irgendwie schon, denn so etwas darf mir eigentlich nicht passieren...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja, mit FMA gehts, weil die PC-Soft auf den Bilder/Töne/etc.. Ordner zugreift.

Aber ohne spez. SW kannst du nicht die Dateien per Kabel in den PC schicken, da ganz einfach der Menüpunkt "Kabel" im Menü "Senden" fehlt.

@Redfok:

Nicht nur Midi geht. Imy/Emy (Monoton) geht auch.
    *schnell wegrenn* :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wer oder was ist FNA?

Wow!

so viele Antworten. Danke.
    Das mit dem Bluetooth hört sich gut an, hab ich auch schon bei macuser.de gelesen, daß das prima funktioniert.
    Was für einen Bluetooth-Adapter (oder sagt man Dongle?) sollte ich nehmen (für Mac/für PC)? Bei ebay.de wird man ja damit totgeschlagen ;-).

Nur so aus Neugierde: was ist eigendlich FNA??

schöne Grüße sendet
    docbirne

• Also den BT-Adapter kannst gut gut bei http://www.conrad.de finden und bestellen, oder auch bei Pluto, MegaMarkt und wie die Märkte nicht alle heissen :)

An sich ist es wurst, welchen du nimmst. Die Software, die dabei ist, ist halt nur zur Ansteuerung der Schnittstelle, bzw. des Adapters an sich. Mit welchem Zielgerät man das dann verbindet ist ja egal. Die Software wie z.B. SendFile o.ä. zieht man sich am besten aus dem Netz und dann heißt es: fröhliches Dateien verschubsen! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: wer oder was ist FNA?

Zitat

Original geschrieben von docbirne
    [...] Nur so aus Neugierde: was ist eigendlich FNA?? [...]

Das heißt FMA (Float's Mobile Agent). ;)
    Das ist ein Programm für Windows womit man beispielsweise beim T630 SMS auf dem PC Archivieren kann, Kontakte verwalten, Dateien verwalten, ...
    Weiter Infos gibts hier:
    http://sourceforge.net/projects/fma

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• also,am Mac ist es noch einfacher:

Datei mit Hilfe des Programms "Bluetooth Datenaustausch" auf das Mobile senden. Entweder die datei auf das Prog ziehen oder im Programm kannst die Datei auswählen.

Ohne Probleme laufen auf jeden Fall die Acer Dongle,den nutze ich selber.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• brauch ich noch Weichware?

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Brauch ich noch andere Software oder läuft das alles über iSync und iCal. Ich würd hald gerne meine Kontakte neu organisieren, da man ja jetzt alle Tel-Nr, e mail u.ä. in einem Kontakt zusammenfassen kann.
    Kann man die Bildchen vom Mobil mit iPhoto verwalten?
    Wie kann man z.B. Hintergründe o.ä. erstellen und diese dann ans Mobil senden (am Mac)?

Fragen über Fragen ;-)
    docbirne

• Zur Bilderverwaltung würde ich dir eh "Graphic Converter" empfehlen. Du müsstest die Bilder manuell in iPhoto reinziehen.

Kontakte werden mit dem Adressbuch abgeglichen und Termine mit iCal.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!