Fernseher-Angebot bei Saturn. Taugt der was?

• Hi!

Habe HIER das Angebot eines 70cm-Fernsehers gefunden.
    Da ich auf der Suche nach einem Fernseher bin, würde ich gerne Meinungen über das oben genannte Gerät einholen.

Was meint ihr zu diesem Gerät in Verbindung mit dem Preis?

Danke im Voraus

aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Guter Preis für ein Ladengeschäft! Wenn du mit dem Hersteller SEG leben kannst und keine 100Hz brauchst ist das ein sehr guter Preis.

Sicher gibt es bessere Fernseher, nur kosten die mehr Geld und ob man das sieht und einem das Wert ist muß jeder selber entscheiden.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Die Bildröhren sind von Philips/LG und von bescheidener Qualität.
    Dies nur zur Info.

Aha. Ich dachte eigentlich, dass diese Bildröhren gar nicht mal so blöd wären. Wie äußert sich die bescheidene Qualität. Schlechte Farbsättigung?

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• zu dem preis absolut ok.und so schlecht is das bild bei den seg´s auch nicht.man darf es halt dann nur nicht mit nem guten marken gerät für das doppelte geld vergleichen.....da sieht man dann schon nen nicht allzu kleinen unterschied....

• Ein nagelneuer Fernseher für das Geld!

Ich frage mich echt was die heutige Generation noch alles erwartet! Vielleicht noch ´ne Vollkasko Privat-KV für 10,99 im Monat!

Auch wenn der Fernseher nicht der Renner ist, immerhin neu! :rolleyes::rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!