DSL Flat -- Einrichtungsprobleme !

  • Also,


    ich hab das probiert, leider mit dem gleichen Ergenbnis - die Verbindung zum Router geht nicht. Daraufhin war ich im T-Punkt, hab denen den Router gegeben und die mir einen neuen, die haben gesagt, er ist kaputt. Jetzt habe ich den angeschlossen - nur ist jetzt das Gleiche wie vorher.


    Wieder komme ich nicht das Router-Setup und wieder steht "ungültige Adresse" da. Nur einwas hat sich gebessert. Die Verbindung bleibt weitgehend stabil und bricht nicht mehr ab.


    Und nun...?


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Juhuu - ich habs geschafft !!! :D


    Ich hab nochmal den Router mit dem Kabel verbunden und bin über den Netscape-Browser ins Setup.


    Hatte dann nur noch etwas Probleme mit dem WEP -Schlüssel, aber jetzt geht eigentlich soweit alles. :p


    Ich dank dir nochmal für deine Hilfe. :top:


    MfG
    cycoflower

  • Mach ich doch gern. Super das es jetzt funkzt. Ich kenn massig Leute die Prob mit dem Teil haben. Und ich häng auch jedesmal an der WEP ab. Muss man immer nach der richtigen Reihenfolge machen sonst spinnt imer irgendwas.^^


    Viel Spass noch.


    ciao tk-doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!