SX1 & Outlook 2003 - Ein Trauerspiel

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    [...]
    Aber das Netzprefix muss definitiv OHNE erneute 0 sein, aber die wird glaube ich auch nicht eingefügt (hab selbst OL2003 und das S55, bin also hier sozusagen im falschen Thread).

Philotech

Ja, Du hast natürlich Recht, hab meinen Beitrag in dem Punkt einer Korrektur unterzogen - es war mir schon klar, dass da keine Verkehrsausscheidungsziffer (die 0 ) hingehört, aber das kommt dann mit vom Copy & Paste raus :rolleyes:

Und die 0 wird dann in Outlook eingefügt (egtl. bleibt Sie einfach nur drin), wenn Outlook die Nummer einfach nur auf Deutschland umstellt, vorher aber schon die VAZ drin war.

GreetZ,

Thorsten

---

http://www.project-netcom.de

• Zitat

Original geschrieben von thungsten
    Und die 0 wird dann in Outlook eingefügt (egtl. bleibt Sie einfach nur drin), wenn Outlook die Nummer einfach nur auf Deutschland umstellt, vorher aber schon die VAZ drin war.

Wie, soll das heißen, dass die Sync-Software, wenn man die internationale "Normalisierung" aktiviert (dh damit bei dt. Nummern ein +49 hinzugefügt wird), die 0 von der Vorwahl mit dringbleibt?

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Siemens hat sich wie folgt geäußert:
    vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Ab der Version 1.1.45 der SiemensDataSuite wird Outlook 2003 unterstützt.

Äh, und wo bekome ich die 1.1.45 jetzt her? Fürs S55 kann man gerade mal 1.0.0.76 runterladen. Beim SX1, für das dieser Thread ja eigentlich ist, gibt es gar nix zum Download außer neuer Gerätefirmware.

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Äh, und wo bekome ich die 1.1.45 jetzt her? Fürs S55 kann man gerade mal 1.0.0.76 runterladen. Beim SX1, für das dieser Thread ja eigentlich ist, gibt es gar nix zum Download außer neuer Gerätefirmware.

Philotech

auf der internationalen Seite findest Du die Data Suite 1.1.50 ([URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A15803,00.html#PC%20Software%20and%20Drivers]clic![/URL] ).

Gruß

thomba

• Danke!

Ich möchte wissen, wer bei Siemens die Website macht. Was Umständlicheres und Unübersichtlicheres gibts kaum. Toll finde ich auch immer die Suchfunktion, die erst mal 100 Ergebnisse ausspuckt, die alle genau denselben Titel und dieselbe Beschreibung haben. Und dass natürlich für jeden Link ein neues Fenster aufgeht. Aber das hat glaube ich letztens sogar schon etwas abgenommen.

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!