Hallo, ich habe meine Kontakte noch OL2003 mit SDS kopiert. Soweit so gut, aber erstens übernimmt er nicht alle Kontakte nach OL, dann hat er das "+" von der "+49" nicht übernommen und nachdem OL es doch gemacht ha ist nun ein Leerzeichen zwischen "+49" und dem Rest der Nummer. wie kann ich das umstellen?
SX1 & Outlook 2003 - Ein Trauerspiel
-
-
-
Moin,
gerade heute wollte ich auch ein thread dazu eröffnen. aber da kammste mir ja zuvor.
also offiziel gibt es auch keine unterstützung für outlook 2003. daher wohl auch noch die probleme.
bei den terminen gibt's auch noch ne menge probleme. so werden meine termine teilweise mit falschen datum, uhrzeit o.ä. übernommen.
ich glaube, ich downgrade mal lieber zu outlook 2000. das ist sowie viiiiiiiiiel schneller!
-
Nicht kompatibel mit OL2003? Man man man, was soll denn der Blödsinn? OL2003 gab es doch schon vor dem SX1.....
Hut ab, Siemens. -
schliesse mich an.
das ganze ist ein reines desaster. nach der synchronisation muss man praktisch jeden kontakt einzeln nachbearbeiten. alles einzeln überprüfen würde ich ja sowieso (irgendwann) machen, aber die übernommenen einträge aus outlook sind de facto unbrauchbar, ersetzen allenfalls einen zettel, den man in seiner brieftasche mit sich führt.
inzwischen habe ich jegliches synchronisieren aufgegeben und damit begonnen, meine kontaktdaten auf dem telefon komplett per hand einzugeben. was für eine nervige angelegenheit...schöne grüsse an die firma siemens.
und nochwas: ich habe kollegen, die sich mit hard- und software weniger auskennen und grundsätzlich immer mit voreingestellten standards arbeiten. freundlicherweise "zerhauen" die standardeinstellungen der siemens-data-suite obendrein solchen leuten auch noch die kontakdaten in outlook auf dem rechner...nochmal herzlichen dank an die firma siemens.
edit:
ich beziehe mich übrigens auf die synchronisation mit outlook 2002. also vorsicht. scheint noch nicht mal an der neuesten microsoft-version zu liegen. -
Zitat
Original geschrieben von mdi
schliesse mich an.das ganze ist ein reines desaster. nach der synchronisation muss man praktisch jeden kontakt einzeln nachbearbeiten. alles einzeln überprüfen würde ich ja sowieso (irgendwann) machen, aber die übernommenen einträge aus outlook sind de facto unbrauchbar, ersetzen allenfalls einen zettel, den man in seiner brieftasche mit sich führt.
inzwischen habe ich jegliches synchronisieren aufgegeben und damit begonnen, meine kontaktdaten auf dem telefon komplett per hand einzugeben. was für eine nervige angelegenheit...schöne grüsse an die firma siemens.
und nochwas: ich habe kollegen, die sich mit hard- und software weniger auskennen und grundsätzlich immer mit voreingestellten standards arbeiten. freundlicherweise "zerhauen" die standardeinstellungen der siemens-data-suite obendrein solchen leuten auch noch die kontakdaten in outlook auf dem rechner...nochmal herzlichen dank an die firma siemens.
edit:
ich beziehe mich übrigens auf die synchronisation mit outlook 2002. also vorsicht. scheint noch nicht mal an der neuesten microsoft-version zu liegen.deswegen: OUTLOOK 2000 muss wieder her!
-
Zitat
Original geschrieben von thejollyjoker
deswegen: OUTLOOK 2000 muss wieder her!Bist Du sicher das es damit wieder klappt?
-
natürlich nicht ganz sicher, aber 2000 wird zumindest offiziel unterstützt. das klappt bestimmt besser als XP oder 2003
-
-
soll das nicht mit der FW 12 besser funktionieren?
-
Hallo
Ich weiß überhaupt nicht wo das Problem liegen soll. Outlook 2003 funktioniert bei mir hervorragend mit dem SX1. Sämtliche Kontake werden 1 zu 1 übernommen. Auch die Aufgaben und Kalendereinträge haben mich noch nicht im Stich gelassen. Ich muss nix nacharbeiten und ich habe schon x-mal hin und her synchronisiert.
Ich hatte weder mit der 7 der 10 noch mit der jetzt aktuellen 12 Version Probleme.
gruss
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!