SMS Klingeltöne für Nokia

• Hallo Leute!

Habt Ihr vielleicht ein paar schöne, kurze Klingeltöne, die als SMS-Benachrichtigung interessant wären?

Vielen Dank,
    Sebi :)

• Sebi21,

bist ja ganz schön fleißig am suchen, hab ich eine ähnliche Frage nicht auch schon im Nokia Forum gefunden? Wobei die Frage hier natürlich viel besser aufgehoben ist.

Also mein Tipp wäre folgender, schau dir mal den Threat an: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=29545#post29545 finde ich absolut klasse. Derzeit mein Favorit. Was mir da einfällt, welches Handy hast du eigentlich, funktioniert wohl nicht bei jedem.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, nutze hier doch einfach mal die Suche. Findest massenweise Beiträge.

Grüße Jörg

• Hi JOGi!

Ich weiß, ich hab's nochmal gepostet, weil mich jemand darauf hingewiesen hat, daß es hier besser paßt.
    Der von Dir angegebene Link enthält leider nur Wav's, die ich natürlich auf dem Handy nicht benutzen kann. Wav's gehen ja nur auf dem Computer eventuell dem Communicator und vielleicht dem 7650 oder so.
    Deshalb habe ich auch "Klingeltöne" geschrieben.
    Töne als SMS-Benachrichtigung einstellen geht, glaube ich, mit allen neuen Nokias; deshalb habe ich nicht geschrieben, daß ich das 6510 habe.

Ich meine irgendeinen kurzen, harmonischen Klang, den man sich gerne anhört.
    Einmal die Tonleiter rauf ist mir zu arm, aber ich komme nicht auf wesentlich bessere Ideen. :rolleyes:

Ciao, Sebi

• Hier gibt es sowas ähnliches. Leider kosten die etwas, aber was anderes habe ich nicht gefunden.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Vielen Dank für den Link!

Die Dinger sind teilweise etwas aggressiv aber sehr interessant.
    Ist cool, mal sowas zu hören. :)
    Ich hatte mal ein SL 45, wo es viele schöne kurze Klänge für die SMS gab.
    Vielleicht gibt es die ja irgendwo im Netz?

Ciao,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!