Oberschale T68m auf das T68i

• So schlecht finde ich sieht das gar nicht aus. Wobei das bläuliche Displayglas dem T68i mit der silbernen Oberschale am besten steht. :D

Aber so hätte man auf jeden Fall ein Einzelstück. Das Glas läßt sich ja auch ganz leicht rauskriegen und dann wieder einkleben.:D

Ciao,

Meilow

• mich würde nur die Rückseite des T68m am T68i interessieren, also Front so lassen in dem "weiss" und den Akku und die Antennenabdeckung schwarz.
    Wer weiß denn wo ich die 2 Teile herbekommen kann und was die in etwa so kosten?¿

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    mich würde nur die Rückseite des T68m am T68i interessieren, also Front so lassen in dem "weiss" und den Akku und die Antennenabdeckung schwarz.
    Wer weiß denn wo ich die 2 Teile herbekommen kann und was die in etwa so kosten?¿

CU
    Dennis

schau mal zu http://www. mp**lecom.de

(habs mal nicht ausgeschrieben,dá wir net im Werbeforum sind :) )

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also mir persönlich gefällt das nicht so mit dem blaune Displaygals. Ist aber zum Glück Gesckmacksache. Guck mal wegen nem Akku bei Ebay, da solltest du fündig werden.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!