Etwa so?
Ciao,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwa so?
Ciao,
Meilow
Naja das gefällt mir persönlich nicht so. Das sieht das silberne Displayglas besser aus. Denke mir mal, daß Michael das so meinte.
Gruß
Ralf
Genau so
So schlecht finde ich sieht das gar nicht aus. Wobei das bläuliche Displayglas dem T68i mit der silbernen Oberschale am besten steht.
Aber so hätte man auf jeden Fall ein Einzelstück. Das Glas läßt sich ja auch ganz leicht rauskriegen und dann wieder einkleben.:D
Ciao,
Meilow
mich würde nur die Rückseite des T68m am T68i interessieren, also Front so lassen in dem "weiss" und den Akku und die Antennenabdeckung schwarz.
Wer weiß denn wo ich die 2 Teile herbekommen kann und was die in etwa so kosten?¿
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
mich würde nur die Rückseite des T68m am T68i interessieren, also Front so lassen in dem "weiss" und den Akku und die Antennenabdeckung schwarz.
Wer weiß denn wo ich die 2 Teile herbekommen kann und was die in etwa so kosten?¿
CU
Dennis
schau mal zu http://www. mp**lecom.de
(habs mal nicht ausgeschrieben,dá wir net im Werbeforum sind )
tschüss,
Mickey09
Also mir persönlich gefällt das nicht so mit dem blaune Displaygals. Ist aber zum Glück Gesckmacksache. Guck mal wegen nem Akku bei Ebay, da solltest du fündig werden.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!