Hallo,
kann man das ohne Problem machen oder gibt es da Schwierigkeiten?
Kommt das blau der Tastaturbeleuchtung durch die Tastaturmatte oder durch Leds?
Gibt es beim Umbau noch etwas zu beachten?
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man das ohne Problem machen oder gibt es da Schwierigkeiten?
Kommt das blau der Tastaturbeleuchtung durch die Tastaturmatte oder durch Leds?
Gibt es beim Umbau noch etwas zu beachten?
Gruß
Ralf
Soweit ich weiss, passt das ohne Probleme.
Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.
Musst du einfach mal aufschrauben, das ist nicht schwer. Dann siehst du ja ob das blau von den LED´s kommt oder nicht.
Musst nur die vier Schrauben auf der Rückseite lösen, und dann die Oberschale an der Seite (mittig) leicht nach oben drücken, und dann ist es ab.
das Blau kommt von den Led's, das kann ich mit Sicherheit sagen
im T68m sind led's drin, die kaum leuchten (in so einem Gelb Orange)
Hallo,
erstmal schönen Dank für eure Tips. Habe das gerade mal umgebaut.
Die Oberschalen habe ich komplett mit der Rückseite getauscht. Das einzige was ich so gelassen habe ist die Tastaturmatte. Fotos habe ich gerade auch noch schnell gemacht.
Wie sieht es eigentlich mit dieser Seitentaste aus? Kann man die einfach abziehen?
Gruß
Ralf
Das sieht wiklich schick aus. Gefällt mír sehr gut.
Kommt ja echt ganz gut mit den blauen Tasten und der T68m Oberschale. Müsste der Regler an der Seite nicht einfach auszuhaken gehen indem man Ihn nach oben schiebt?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Kommt ja echt ganz gut mit den blauen Tasten und der T68m Oberschale.
kann ich bestätigen
ich sehe fast Täglich ein T68m, das blaue tasten hat, sieht klasse aus
Hat schon mal jemand nur das Displayglas gewechselt?
Ich hab mal eine Fotomontage gemacht, und da sah das T68m mit T68i Displayglas sehr sehr gut aus.
Also der Helle Rahmen auf dem SonyEricsson steht..
MfG, Michael
@ Michael Lindner
Wie meinst du das mit dem Displayglas? Kannst du deine Fotomontage vielleicht online stellen? Dann kann ich mir vielleicht mehr darunter vorstellen.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!