Panasonic A500, X100, X200, X400, x500

• Ich find vor allem das X400 saugeil!! Des soll gerade mal 17,5mm dick sein!!!!! und hat ne Kamera...die Maße gabs bisher nur bei LG (512 und 510)und da ohne Farbdisplay und Kamera.
    Austattung geht auch in Ordnung außer keinen Terminplaner :flop:

Des X700 find ich auch Hammer, aber wenn es keinen Mp3Player hat versteh ich die Austauschbare MiniSd Karte nicht, da die Fotos mit VGA Qualität ja nicht sooo wahnsinnig speicher fressen und Javagames/Applicat. auch net soo groß sind. Außerdem ist es mir mit vorausgesagten 24mm Dicke zu sehr Richtung V525, also zu dick- was man bei nem Mp3 Player ja noch verschmerzen könnte. Austattung ist ansonsten ja Top(Bluetooth Infrarot usw.).

Find beide echt gut - im Endeffekt wird bei mir aber eher das Design entscheiden, da ich lieber n Handy hab des schmal ist, als eins des dicker ist(auch wenn es ein paar(für mich erlässliche) Features mehr hat).

Mein Tip an Panasonic fürs X700, ne Megapixel Cam +Mp3Player und des bei 22mm Dicke und ich würd auch 200€ mit Vetrag hinlegen :D

Des X400 auch noch mit Mp3+SD Kart und es wäre gekauft- kauf ich aber wahrscheinlich sowieso - 17mm sind für einen wie mich, der auf schmale Klapphandys steht (oute mich hier als Fetischist ;) ) euinfach ein Traum - noch dazu mit Kamera :D

• hat einer ne ahnung wie es mit dem speicher vom x500 aussieht? wollt mir eins zulegen aber ned wenns nur 20 sms speicher und knapp 2 mb für fotos hat ;)

wer kann was dazu sagen?

• da kann ich nur wow sagen,endlich macht panasonic richtig ernst.
    bisher hatte ich immer das gefühl die sind nur zum spass auf dem handy markt. :D

meine favoriten sind ganz klar das x100 und x200.
    auch wenn das display doch etwas arg klein ist.

schon irgendwelche preise bekannt?

• Hallo
    Ich weiß, der Thread ist uralt, aber eins noch.

Das X400 gibts schon. Von Vodafone.

Das X500 kommt am ersten 1.11.04 raus...... Für : Ratet mal..... Es ist umwerfend, wird wahrscheinlich mein nächstes Handy. So niedlich klein. Wer´s schon weiß, bitte nichts sagen :top:

Mfg, Handykenner

• öhm, 300 sms speicher? das würd ja sogar nokia serie 40er handys toppen... holla die waldfee endlich mal von panasonic was richtiges für mich...

• Das X200 habe ich heute in der Hand gehalten. Kann zwar leider nix, aber ist mal was anderes, liegt sehr cool und stylish in der Hand. Wenns etwas besser ausgestattet wäre (BT oder wenigstens IR), hätte ichs mitgenommen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Lag hier im lokalen MM rum. 1,- mit irgendeinem Vertrag, 249,- ohne.

Dass es IR hat, war mir gar nicht aufgefallen. Da schaue ich vielleicht doch nochmal... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also ich werde mir wahrscheinlich holen,wenn es wirklich so dünn ist wie behauptet wird.
    -erhöht der antennebügel die tatsächliche dicke in der hosentasche?
    -welche farbe hat es (hab im netz oft das schwarze,aber auch mal das orange gesehn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!