Arcor Anschluss ohne Bereitstellungskosten (weder für ISDN noch DSL)!

• :) Entweder die Ausfüllhilfe ist grottenschlecht / es hat sie niemand gelesen weil zu lang oder sie ist so gut das man nichts verbessern muss?

Also an Punkt 3 glaube ich kaum, auch wenn es schön wäre.

Das Formular für Direktanschlüsse wurde jetzt auch der neuen Richtline angepasst, dazu wurde dann auch wieder eine neue Ausfüllhilfe geschrieben.

Des weitern hat Arcor mal wieder an den Namen der Tarife gespielt (meine Webgestalterin freut sich).

Der Arcor ISDN 705 ist umbenannt worden in den den Arcor ISDN 725 Kombi. Die Leistungen und Pflichten des Arcor ISDN 725 Kombi sind die gleichen wie bei dem ehemaligen Arcor ISDN 705 (da ja nur neuer Name).

Die Preslection Seiten und die FAQ werden die nächsten Tage überarbeitet. Bei Fragen bitte die Hotline 0621 54 30 157 oder info@Arcor-Team.de nutzen. Auch hier die Bitte, das PM Postfach davon freizuhalten, da ich auf eMails besserantworten kann.

Wenn Ihr zu einer bestimmten Zeit zurückgerufen werden wollt, dann nutzt unter http://www.Arcor-Team.de -> Kontakt den Rückrufservice (Direktlink hier)

:D Auch wenn Ihr gerne vielleicht mit meiner Webgestalterin telefonieren wollt, so kann diese euch keine Beratung über Arcor-Produkte geben, deswegen bitte ich hier von Anrufen abstand zu nehmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Arcor

Hallo ich weiss das dieser Text nicht hier hin gehört aber egal !

Ich bin Super zufrieden mit Arcor !
    Wir nutzen seit 2000 Arcor-ISDN
    Es gibt zwar auch mal Störungen ein Anruf bei Technik-Line und es wird behoben! Ich sag nur Super.

Wo Arcor noch dran Arbeiten muss ist an den Umzugs-Service.
    Sage und schreibe 5 Wochen haben wir gewartet !
    Unser alter Anschluß in GE wurde am 01.02.03 abgestellt und 5 Wochen später endlichen in der Wohnung in Bochum kam ein Telekom-Mensch und hat uns freigeschaltet für Arcor-ISDN.

Arcor ist echt Super. Meine meinung.

MfG.:
    Alexander

• Re: Arcor

Hallo Alexander,

das ist doch schön, ich werde gleich mal auf Dein Manko eingehen, dass Du angesprochen hast. Der Umzugsservice dauert recht lange wobei das nicht nur an Arcor liegt und Arcor ja jedem Kunden schreibt, das er 6! Wochen vorher bitte sagen soll wann er umzieht. In der Regel weiss man das durch Mietlaufzeiten 3 Monate vorher.

Den Arcor muss beim Umzug einen NEUanschluss bei der T-Com in Auftrag geben, da die letzte Maile (sogut wie) immer der T-Com gehört (von Vermittlungsstelle zum Endkunden) und die T-Com schon mal 2 Wochen zur Beantwortung der Termin- Anfrage hat. Wenn man dann noch 1 Woche vorher dem Kunden das Schreiben schicken will, da dieser ja an diesem Tag zu Haus sein muss, sind wir schon bei 3 nun kommen noch sagen wir 1-2 Woche(n) bearbeitung bei Arcor (Auftragseingabe, Anfrage stellen, Nachfragen, Kunden informieren) und 1 Woche zusätzlich, weil T-Com Termin nicht halten kann oder nicht antwortet.

Das Kunde <-> Arcor geht zum Teil ja via Post wo man auch noch mals 1-3 Tage Laufzeit je Aktion einrechnen kann.

In Ausnahmefällen kommt auch einfach der T-Com Techniker (oder das von der T-Com beauftragte Unternehmen) nicht und dann muss ein neuer Termin gemacht werden, der manchmal schon 2-4 Wochen später ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Arcor baut eigenes ISDN und DSL gebiet aus. :-)

Zur Zeit werden neue Städte mit Arcor ISDN und DSL erschlossen. In den Gebieten wo bislang nur Arcor ISDN, nicht jedoch Arcor DSL verfügbar war, wird dieses zur Zeit nachgerüstet.

Z.B. in Vorwahlgebiet 069 ist Arcoreigenes DSL nun flächendeckend verfügbar. Auch in Hamburg (040) werden Lücken geschlossen.

Dies ist eine super Sache, denn Arcor ISDN + DSL + 1 GB Freivolumen ist so monatlich für nur 31,90 Euro Fixkosten zu bekommen. Einrichrungsbebühren gibt es dabei keine, während andere Anbieter teilweise 99,95 Euro lediglich für DSL verlangen.

Sinvoll ist die Nachrüstung von DSL nun durchaus, denn vorher ergab sich nun die Situation, dass Arcor DSL teilweise nur im Resale anbieten konnte. Jetzt können auch Kunden mit Arcor ISDN an DSL angeschlossen werden.

Grüße, Marcel.

• Geht Arcor hier ?

Netzwerkservice:

Ich kann dem Thread nicht ganz folgen, deshalb einfach ne konkrete Anfrage:

Die Arcor-Suche sagt, das hier kein arcor-DSL möglich ist.
    Ich habe seit ca. 1 Jahr:

Telekom:
    ISDN-Komfort 22,55 netto
    Verbrauch meist City-Vebindungen 10 - 20 EUR
    T-DSL am ISDN 11,19 netto

1&1:
    DSL5000: 14,90 brutto

Hab ne Eumex504 mit analogem T-Sinus 700K und für DSL einen Netgear Firewallrouter FR314.
    ISDN ist eigentlich nur ein Relikt aus der ISDN-Surfzeit bzw. T-Online-Banking (Telefon sonst besetzt). Bräuchte ich ansonsten nicht mehr.
    DSL liege ich meist unter 2 GB Volumen, hab nur noch nicht den Vertrag auf 2GB Volumen geändert, weil ich in einem Monat mit viel Download dann richtig draufbezahle..
    Geht hier tortzdem was mit Arcor ?
    Wenn ja, was würdest du mir vorschlagen und anbieten ?

Bin gespannt.
    Manfred

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de

Dies ist eine super Sache, denn Arcor ISDN + DSL + 1 GB Freivolumen ist so monatlich für nur 31,90 Euro Fixkosten zu bekommen. Einrichrungsbebühren gibt es dabei keine, während andere Anbieter teilweise 99,95 Euro lediglich für DSL verlangen.

Will ja nicht als Klugsch***er gelten, aber:
    Die monatlichen 31,90EUR gelten im Tarif ISDN 725Kombi, für den NICHT die 24,95EUR ISDN-Einrichtungsgebühr entfallen. :eek:

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Auszug aus den eshop von Arcor:

Arcor-ISDN 725 Kombi: Nur möglich mit Arcor-DSL-Anschluss zum Monatspreis ab 16,95 und Arcor-ISDN 725 Kombi zum Monatspreis von 14,95 €, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Einrichtungspreis Arcor-ISDN 0 € (statt 24,95 €), Arcor-DSL 0 € (statt 99,95 €) sowie weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte.

Du siehst: Auch in diesem Tarif entfallen alle Anschlussgebühren.

Grüße, Marcel.

• Re: Geht Arcor hier ?

Also wenn auf meiner Seite keine Direktanschlüsse als möglich angezeigt werden, dann geht in der Regel "nur" Preselection + Arcor DSL.

Deine Kosten momentan für DSL:
    T-DSL am ISDN 12,99 € brutto (11,19 netto) ab dem 1.1. 16,99

1&1:
    DSL5000: 14,90 € brutto

Du möchtest gerne was um die 2 GB und da ist gerade die Lücke von Arcor.
    Arcor bietet Kunden welche nicht direkt angeschlossen werden können:

Arcor-DSL am T-ISDN 16,95 € brutto

Arcor Volumen 6000: 9,95 € brutto (weil DSL 1000 für 0,00 € wäre ja zuwenig), jeder weitere MB kostet 1,2 Cent.

Des weitern ist dann Preselection auf Arcor pflicht, was mit dem Preselection 725 ginge, da dieser nur 4,95 Mindestumsatz hat bei 0 € Grundgeb..

Im gesamten muss ich ehrlich sagen, das sich der Wechsel bei Dir kaum lohnt wenn Du wirklich immer bei den 2 GB bleibst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Re: Geht Arcor hier ?

Habe im Prinzip genau das gleiche Profil wie mnachtsh.
    Suche für Anfang Oktober auch noch einige günstige Variante für Telefon + DSL (Neuanschluss).
    Wenn ich das richtig verstehe, will die "Telekom" ja sowohl 100€ fürs Telefon sowie nochmal 100€ für DSL beim Neuanmelden.

Und bei Arcor kann ich dann auch meinen Zugang (2GB bei GMX) nicht weiter verwenden, oder?

Weil das Angebot ohne Anschlussgebühr hat ja doch was. Lonht sich das wirklich nicht für "2GB-Nutzer"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!