Entweder die Ausfüllhilfe ist grottenschlecht / es hat sie niemand gelesen weil zu lang oder sie ist so gut das man nichts verbessern muss?
Also an Punkt 3 glaube ich kaum, auch wenn es schön wäre.
Das Formular für Direktanschlüsse wurde jetzt auch der neuen Richtline angepasst, dazu wurde dann auch wieder eine neue Ausfüllhilfe geschrieben.
Des weitern hat Arcor mal wieder an den Namen der Tarife gespielt (meine Webgestalterin freut sich).
Der Arcor ISDN 705 ist umbenannt worden in den den Arcor ISDN 725 Kombi. Die Leistungen und Pflichten des Arcor ISDN 725 Kombi sind die gleichen wie bei dem ehemaligen Arcor ISDN 705 (da ja nur neuer Name).
Die Preslection Seiten und die FAQ werden die nächsten Tage überarbeitet. Bei Fragen bitte die Hotline 0621 54 30 157 oder info@Arcor-Team.de nutzen. Auch hier die Bitte, das PM Postfach davon freizuhalten, da ich auf eMails besserantworten kann.
Wenn Ihr zu einer bestimmten Zeit zurückgerufen werden wollt, dann nutzt unter http://www.Arcor-Team.de -> Kontakt den Rückrufservice (Direktlink hier)
Auch wenn Ihr gerne vielleicht mit meiner Webgestalterin telefonieren wollt, so kann diese euch keine Beratung über Arcor-Produkte geben, deswegen bitte ich hier von Anrufen abstand zu nehmen.