Arcor Anschluss ohne Bereitstellungskosten (weder für ISDN noch DSL)!

• Arcor schafft die DSL-Anschlussgeb. ab, so das nun keine Anschlussgeb. weder für ISDN noch für DSL gibt!

Also die Aktion welchen vom 1.6.04 bis zum 31.07.04 gehen sollte, ist ab dem 16.06.04 ungültig!

Der neue Aktionszeitraum geht nun vom 16.06. – 30.09.04!

Was hat sich geändert:

DSL-Anschlusspreis: 99,95 € wird gestrichen -> also 99,95 € gespart!
    ISDN-Anschlusspreis: 24,95 € bleibt weiterhin ausgesetzt! -> 24,95€ gespart!

Arcor ISDN 765 : weiterhin 30 € Tarifgutschift ( 6* 5€ Tarifgutschift pro Monat)

Die 2. Monate keine Internetgeb. wurden wieder gestrichen.

Aktionsendgeräte :

Speed Modem 50 : 19,95 € (vorher 0,00 €)

Speed Modem 100: 19,95 € (vorher 49,95 €) [befristet bis zum 31.07.04]

Bei allen Angeboten gilt natürlich 12 Monate Mindestlaufzeit (beim 705er 24 Monate) .

Also jetzt kann jeder kostenfrei wechseln.

Unser Angebot zudem wie immer, bis zu 70€ von uns (50 € für den ISDN Anschluss + 20 € DSL bei 24 Monaten und 25 € + 20 € DSL bei 12 Monaten) . Als einzigster Anbieter bieten wie auch bis zu 45€ bei einem ISDN 705er + DSL, da Arcor eigentlich dort neben dem Modem kein Hardwarezuschuss vorsieht.

Alles weitere auf http://www.Arcor-Team.de oder info@Arcor-team.de

Edit: ISDN-Anschlussgeb. besser erklärt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Arcor Anschluss ohne Bereitstellungskosten (weder für ISDN noch DSL)!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also die Aktion vom 1.6.06 bis zum 31.07.04 ist zum 16.04.04 ungültig!

Hä? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ;) Habe den Satz nun etwas abgeändert, das man Ihn besser versteht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das erste (2006?) UND das letzte Datum (April?) kann doch nicht stimmen, Kaweh. Das meinte ich ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das erste (2006?) UND das letzte Datum (April?) kann doch nicht stimmen, Kaweh. Das meinte ich ;).

:mad: Du hast ja recht! Es wird Zeit das ich Urlaub mache! Also nun müsste alles stimmen. Die Aktion wurde vorzeitig abgebrochen und durch eine andere ersetzt.

Preselection + DSL + Internettarif ist noch nicht im Breitenverkauf. Arcor möchte dieses Produkt auch nur in Gebieten vermarkten wo kein Direktanschluss von Arcor möglich ist.

Arcor Internettarife ohne Preselection bzw. Arcor ISDN gibt es nicht. Jedem dieser beiden Möglichkeiten wird ein Arcor DSL-Anschluss zugeteilt, egal ob er von der T-Com oder Arcor kommt. Es werden immer die Arcor DSL Preise berechnet.

Nach Stand der Dinge gilt die DSL-Einrichtungspreisbefreiung nur bei Direktanschlüssen.

Formulare für Preselction + Arcor DSL gibt es unter anderem bei meinem Untervertriebspartner :

Fasco Enterprises
    S 3,6
    68161 Mannheim

[Dieses ist ein selbständig arbeitender Untervertriebspartner von mir. Er ist nicht an die Aktionen von ArcorTeam gebunden, deswegen nur aufsuchen, wenn es um Preselection + DSL geht.]

Gerne sende ich euch auch die Formulare zu, da es momentan noch kein PDF dafür gibt. Es werden aber alle Tarife erst im Juli freigeschaltet!

Da Ihr seht das ich Urlaubsreif bin, werde ich etwas ausspannen.

Netzwerkservice ist ab Mi. bis Mo. in Oldenburg (Holstein) und wird dort etwas entspannen.

eMails werden mit Verzögerung gelesen und auch Anrufe können entgegen genommen werden. Wenn keine Person an Telefon geht, bitte eine Nachricht auf den ABs hinterlassen. Man wird sich dann bei euch melden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) So es geht weiter, ich werde alle eMails die ich bekommen habe, soweit nicht schon passiert, bis heute Abend beantwortet haben. Ich danke vorallem denen die in Ihren eMails geschrieben haben, das eine Beantwortung bis Mo/Di warten können.

Ich habe den "kleinen" Fehler/ unglückliche Schreibweise mit ISDN-Anschlussgeb. behoben. Eine ISDN-Anschlussgeb. wird natürlich auch weiterhin nicht erhoben.

Es gibt wie gesagt folgende Pakete:

Speedmodem 50 für 19,95 € (Bestellnummer 20080246)

dem

Speedmodem 100 (ist Baugleich mit dem 50er nur noch zusätzlich USB -Anschluss) für 19,95 € [bis zum 31.7.04] (Bestellnummer 20080216)

und dem

Internen Modem Fritz DSL SL für 49,95 € ( Bestellnummer 20080215)

nun weiter Bundels habt nämlich:

Vorteilspaket LAN
    Mit dieser Kombination aus DSL Speed-Modem 50 und Netzwerkkarte bringen Sie Ihren PC äußerst günstig auf hohes Surftempo. Preis: 29,95 € (Bestellnummer 20080243)

Vorteilspaket Router
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604 ASDL-Router Ideal, um mit mehreren PCs gleichzeitig einen DSL-Zugang zu nutzen. Preis: 49,95 € (Bestellnummer 20080244)

Vorteilspaket Wireless
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604-WLAN-Router bis 22 Mbit/s zum kabellosen Surfen. inkl. Firewall und 256 bit WEP Verschlüsselung. Für kabelloses Surfvergnügen mit WLAN . Preis: 69,95 € (Bestellnummer 20080245)

(Für DSL-Wechsler, Ihr habt bereits ein DSL-Modem)
    D-Link DI-604-WLAN-Router bis 22 Mbit/s zum kabellosen Surfen. inkl. Firewall und 256 bit WEP Verschlüsselung. Für kabelloses Surfvergnügen mit WLAN . Preis: 19,95 € (Bestellnummer 20080247)

Einfach statt dem Modem dann eines der Vorteilspakete eintragen. An den anderen Provisionen ändert sich nichts.

Bei Fragen wie immer eine eMail aninfo@Arcor-Team.de oder einfach die 0621 54 30 157 wählen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Ich kann von Arcor nur abraten!
    Das sind die reinsten Knebelverträge!
    12 Monate Mindestvertragslaufzeit!
    Relativ hohe Verbindungspreise und KEIN CALL-BY-CALL möglich!

Lasst Euch nicht von den Aktionen (Wegfall des Einrichtungspreises) locken!
    Denn allein schon dadurch, dass man kein Call-by-Call nutzen kann macht die ganze Sache wieder teuer. Vom Service mal ganz abgesehen (noch schlimmer als bei der Telekom)!

• es gibt auch Leute die fast nicht telefonieren oder das über IP-Telefonie machen.
    Hast du ein Handy? ICh schätze, du hast 24 Monate Mindestlaufzeit abgeschlossen... Und T-Com ist ja wohl noch schlimmer mit ganzen 6 Monaten Kündigungsfrist bei XXL :o

Viele Grüße
    Martin

• 6 Monate sind keine 12 Monate! :rolleyes:
    Außerdem gilt das nur für XXL! Bei Arcor generell!
    Call-By-Call nicht nutzen zu können ist ein großer Nachteil! Ich denke sehr viele Leute nutzen Call-By-Call! :eek:

Außerdem wird man ja wohl auch die Nachteile bzw. Einschränkungen von Arcor aufzeigen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!