Arcor Anschluss ohne Bereitstellungskosten (weder für ISDN noch DSL)!

• :) OK, es sind 25€ ich hatte da einen Gedankenfehler.

Bei den Überlegungen kannst Du auch gleich mit überlegen ob es ein T-Net oder ein T-Net 120 sein muss. Also ob die Option call 120 Dir den Mehrwert bringt, den er mehr GG kostet.

Wenn Du in einer Region wohnst wo Versatel geht dann ist das natürlich eine Option. Hier fallen dann aber 99,95€ Anschlussgeb. an.

:D Versatelvertriebspartner bin ich auch, nene ausser Kabel BW war es das dann im Privatkundenbereich.

Siehe dazu auch diesen Beitrag.

;) Das Angebot mit den Zigarettenanzündern für den PC steht noch als kleines Extra, wenn man das über mich macht. Barprämien sind bei Versatel unerwünscht.

:confused: ;) Wie bekomme ich nun das Gesamtposting wieder in Richtung Arcor? Mit der Überschrift und dann eine Diskussion über alle Anbieter. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wow, da ist aber einer vom Fach.

Netzwerkservice: Hätte ich das vorher gewußt, dass du fast alles im Angebot hast, dann hätte ich echt nen neuen Thread angefangen. Habe die Versatel-Fragen dann auch in den anderen Thread geschrieben. Hab hier wohl schon genug Unordnung gemacht. Aber um den Dreh zu kriegen: Wie war das nochmal mit Arcor? ;)

GG ist ja für ISDN+DSL recht günstig, aber der Online-Tarif kommt mir leider nicht entgegen. 1 GB ist etwas zu wenig, 6 GB sind dann eigentlich schon wieder zu teuer.
    Und Telefonkosten kommen ja noch dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D T-Net darf ich einfach nicht, ich darf nur T-ISDN (hier alles von einfach ISDN, über Anlagenanschlüssen bis zu Primärmultiplexern), T-DSL und Standleitungen.
    [...]:D Wenn Du einen T-Net (analog) willst, kannst Du diesen beim Schaltungskönig dob bestellen, T-DSL dann wieder bei mir.

Sag ich doch. ;):D
    Wer bestellt denn schon was anderes außer T-Net oder in Ausnahmefällen noch mal T-ISDN Standard... :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• OT

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sag ich doch. ;):D
    Wer bestellt denn schon was anderes außer T-Net oder in Ausnahmefällen noch mal T-ISDN Standard... :rolleyes:

Frag mal dob, wie die 0800 330 1000 oder der T-Punkt geschult ist.

T-Net oder T-ISDN Standard soll nicht verkauft werden, sondern T-Net xxl oder T-Net 120, T-ISDN XXL usw.

eine Aussage von dob:

Nachzulesen hier

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :mad: Da Rechenzentrum bei Berlin gerade Probleme hat, bitte auf http://www.ArcorTeam.de ausweichen , da die Seite http://www.Arcor-Team.de gestört ist. Fehler soll bis heute Abend behoben sein.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Alle Störungen die auf den Internetseiten aufgetreten waren sind seit gestern behoben. Der e-Mailverkehr war zu keiner Zeit gestört.

Es wird bald eine ArcorTeam & TT-Aktion geben also lasst euch überraschen!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!