Rahmenverträge

• Beide großen NB's haben verdammt gute RV's. Ob die nun schlechter sind als die Discounter ist noch fraglich, vielleicht ist der Preis geringfügig höher aber die bessere Wahl ist auf jeden Fall immer der RV, wenn man nicht ausschließlich den Preis heran zieht.
    Der Nachteil ist nur, nicht jeder kommt in seinen Wunsch-RV'S oder erfährt was tariflich möglich ist.

• Ist das eigentlich grade in, VF Rahmenverträge auf 3 Jahre hochzusetzen ?

Ich weiß nicht wieviele bei uns in der Firma schon gekündigt haben, bei uns in der Abteilung waren es 6 von 8. Scheint sich wohl für VF nicht mehr zu lohnen.

Seit es Handys gibt bin ich bei VF und jetzt will man mein Geld nicht mehr :-)

• Hi,

wir haben einen Rahmentarifvertrag bei T-Mobile seid einigen Jahren. Mittlerweile gibt es doch bestimmt schon neue und vielleicht bessere Rahmentarifverträge bei der Telekom, kann man dahin wechseln und wenn ja wie und wann?

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Bei der Telekom gibt es etliche Rahmenverträge, nur wirst du in die meisten davon nicht "rein" kommen, da diese nur für Mitarbeiter/Berechtigte des jeweiligen Unternehmens offen stehen.
    Ohne Nachweis geht da leider nichts.

Es gibt aber auch offene Rahmenverträge in die man wechseln kann.
    Wenn du bereits in einem RV eingebunden bist, dann evtl. mal bei der Hotline nachfragen. Vielleicht gibt es inzwischen bessere Konditionen in deinem Vertrag.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi,

also werde ich an der Hotline nichts erreichen können? Oder gibt es eine Art Übersicht über offene Rahmenverträge?

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Eine "Übersicht" oder Liste in dem Sinn gibt es nicht, da es unzählige Rahmenverträge gibt.
    Die RV Nummer müsste man schon wissen und an der HL nennen können, damit die Betreuer tätig werden können. ;)

Einfach mal googeln, da findet man schon so einiges.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Business Complete L

Guten Tag,
    ich habe am 24.10.2014 einen Telekom Business Complete L als Mitarbeiter der DB RV 113 abgeschlossen und suche aus dem Zeitraum die dazugehörigen Konditionen, am besten als PDF.
    Ich vermute das nicht die Optionen gebucht wurden wie sie sein sollen. Der Vertrag wurde gestern (01.12.2014) aktiv.
    Leider ist der Tarif seit dem 21.11.2014 nicht mehr buchbar und somit die Unterlagen / Konditionen nicht mehr verfügbar.
    Wer mir da helfen kann, bitte gern als PN.
    Vielen Dank.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Business Complete L

Guten Tag,
    ich habe am 24.10.2014 einen Telekom Business Complete L als Mitarbeiter der DB RV 113 abgeschlossen und suche aus dem Zeitraum die dazugehörigen Konditionen, am besten als PDF.
    Ich vermute das nicht die Optionen gebucht wurden wie sie sein sollen. Der Vertrag wurde gestern (01.12.2014) aktiv.
    Leider ist der Tarif seit dem 21.11.2014 nicht mehr buchbar und somit die Unterlagen / Konditionen nicht mehr verfügbar.
    Wer mir da helfen kann, bitte gern als PN.
    Vielen Dank.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!