Rahmenverträge

• Ich habe kürzlich noch mit einem VW-MA aus dem Werk in Osnabrück gesprochen, da gab es wohl vor kurzem mal einen Vertrag für 7,xx € monatlich und das S3 für einmalig knapp 60€ wenn ich das richtig im Kopf habe. Keine Fullflat, was da genau mit drin ist hab ich aber auch nicht nach gefragt. Das Angebot gibt es aber wohl nicht mehr nachdem einige MA das mehrfach abgeschlossen haben und die Geräte dann bei ebay gelandet sind.

• Die mitarbeiterportal.com Seite hab ich gerade getestet, aber die haben ja nur Smartphone-Wucherverträge mit 25€ GG + 12€ Premiumsmartphonezuschlag .....

Da kann ich es mir gleich bei meinem Onlinehändler des Vertrauens holen. Echt schade

:flop:

• Die Telekom-Verträge für VW sind nun die besseren. Oder Du buchst über die VDF-Hotline / einen Vodafone-Business-Händer der VW nicht kennt mit der RV-Nummer den alten VDF-BusinessProfi-Vertrag für 7,xx€ inkl Smartphone und Datenoption ...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich habe kürzlich noch mit einem VW-MA aus dem Werk in Osnabrück gesprochen, da gab es wohl vor kurzem mal einen Vertrag für 7,xx € monatlich und das S3 für einmalig knapp 60€ wenn ich das richtig im Kopf habe. Keine Fullflat, was da genau mit drin ist hab ich aber auch nicht nach gefragt. Das Angebot gibt es aber wohl nicht mehr nachdem einige MA das mehrfach abgeschlossen haben und die Geräte dann bei ebay gelandet sind.

Dabei handelte sich um dieses Angebot:
    http://www.android-hilfe.de/sa…-50-7-14-grundgebuer.html

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von DefCon_Drei
    Die Telekom-Verträge für VW sind nun die besseren. Oder Du buchst über die VDF-Hotline / einen Vodafone-Business-Händer der VW nicht kennt mit der RV-Nummer den alten VDF-BusinessProfi-Vertrag für 7,xx€ inkl Smartphone und Datenoption ...

Gibt es den noch ?!

Hier die neuen Angebote:

http://www.vodafone-baunatal.c…one-mitarbeitertarif.html

Bei den t-mobile Verträgen sind die kleinen Datenoptionen (z.B. Data 5) max. 10% rabattiert.
    Die größeren gar nicht :flop:

• Hallo!

Kennt sich jemand hier aus und kann mir sagen ob es noch einen Rahmenvertrag für Verdi Mitglieder gibt!? Alternativ würde ich mich auch über Infos interessanter Rahmenvertäge für den ÖD freuen bzw offener Rahmenverträge.

Gruß

Christian

• Gibts noch einen "offenen" oder ggf. leicht zugänglichen geschlossenen T-Mobile Rahmenvertrag mit mind. 10% Nachlass.

Der Tarifvertrag vom Bundeswehrverband mit 20% ist super, aber sowas wird es wohl nicht einfach geben?!

Infos gerne auch per PN.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von patrice999
    Gibts noch einen "offenen" oder ggf. leicht zugänglichen geschlossenen T-Mobile Rahmenvertrag mit mind. 10% Nachlass.

Der Tarifvertrag vom Bundeswehrverband mit 20% ist super, aber sowas wird es wohl nicht einfach geben?!

Infos gerne auch per PN.
    Danke.

so etwas suche ich auch. auch gerne per PM

Danke!

• Hallo,

den aktuellen RV von Vodafone für Mitarbeiter des Landes NRW kenn ich, finde die Konditionen allerdings nicht so gut. Für bessere Leistung zahlt man bspw. bei 1&1 weniger Geld, und es ist das gleiche Netz.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob es auch einen RV von T-Mobile gibt und wie da die Konditionen sind. Vielleicht kann mich jemand hier aufklären, weil bei uns auf der Arbeit alle immer nur von dem Vodafone-RV sprechen.

• Ich denke auch mit dem besten RV wirst du weder bei Vodafone noch bei Telekom Deutschland an die Discount-Anbieter (wozu ich 1&1 zähle) auch nur annähernd herankommen. Insbesondere dann wenn man Tarife ohne Hardwaresubvention vergleicht.
    Bei denen muss man halt auch mit den Nachteilen wie z.B. keine MultiSIM/UltraCard etc leben.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!