Rahmenverträge

• Kann mir jemand helfen, in einen Rahmenvertrag von o2 zu kommen, in dem ich die VPN-Option buchen kann?

Habe selber nur Zugang zu umfangreichen Rahmenverträgen von Telekom mit 20% auf Ipad2, 15% auf Business Complete Mobil mit und ohne Handy (außer Iphone) und Rabatte bei business ADSL-Tarifen.

Per PN.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Kennt jemand den Vodafone Rahmenvertrag 100040 und kann mir etwas zu den Konditionen sagen?

• Die neuen Flat-Tarife, die inzwischen auf dem freien Markt zu haben sind, lassen viele Rahmenverträge alt aussehen. Ausserdem spart man sich mit denen solche Vertriebler-Allüren mit "berechtigt" u. dergl..

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Können eigentlich Vodafone Rahmenverträge nur durch Vodafone "direkt" geschaltet werden oder gibt es auch freie Händler? Mir geht es hier um eine höhere Subvention der Geräte im Vergleich zum Angebot des Vertriebsbeauftragten, der die Vodafone-Konditionen nur 1:1 weitergibt.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die neuen Flat-Tarife, die inzwischen auf dem freien Markt zu haben sind, lassen viele Rahmenverträge alt aussehen. Ausserdem spart man sich mit denen solche Vertriebler-Allüren mit "berechtigt" u. dergl..

Hast Du es geschafft, mit so einem neuen Tarif alte Inklusivleistungen wie die FlexiCard oder die PrivateLine zu kombinieren? Wie sieht es mit Gesprächsrabatten (Ausland) aus?
    Die paar Euro Subvention bei alten Tarifen noch eingerechnet, lohnt sich eine 25-30 Euro Flat nicht unbedingt, oder habe ich etwas übersehen?

Grüße

• Hallo zusammen,

ich arbeite im VW-Konzern (Audi) und würde mir gerne ein neues Smartphone zu möglichst günstigen Kontitionen holen.

Die lokalen Telekom shops haben Flyer ausliegen wo expliziet auf einen Rahmenvertrag für Audi-Mitarbeiter hinweist.

Weiß jemand ob es das auch bei Vodafone gibt und wenn ja zu welchen Kontitionen?

Antworten auch gerne per PM.

Danke

MfG
    Bob

• Vor kurzen hat Vodafone einen Rahmenvertrag mit dem VW-Konzern abgeschlossen, ob der auch für Mitarbeiter geöffnet ist müsstest du erfragen.
    Am besten bei eurem Betriebsrat nachfragen, die sollten das wissen. Oder bei Vodafone direkt unter 0800-172 1234 (Geschäftskunden Hotline).

Ob die Konditionen der Tarife aber wirklich so viel besser sind, als so mancher Discounter mit seinen Fullflats ist fraglich. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Für Vodafone kann man auch einfach auf http://www.mitarbeiterportal.com gehen und sich dort registrieren, danach sieht man die Konditionen.

Leider steht dort seit mehreren Wochen, dass für Siemens Mitarbeiter das Angebot derzeit überarbeitet wird. Dauert mir definitiv schon zu lange!

Weiß evtl. jemand warum es so lange dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!