Rahmenverträge

  • Die Rahmenvertragsnummern wird man hier kaum öffentlich posten, aus verständlichen Gründen.
    ;)
    Was genau suchst du denn bzw. welche Vergünstigungen stellst du dir denn vor?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    wäre nett, wenn Du mich per PN kontaktieren könntest oder so?!


    Passen würde ein vergünstigter Complete Mobil L oder M.


    Vielleicht gibt es in dieser Richtung ja auch einen gesonderten Tarif.


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Gruß
    Oliver

  • Bei den Business Complete Tarifen der neuen Generation gibt es höchstens 5 % Nachlass auf den Grundpreis, und auch da abhängig vom Rahmenvertrag.
    Bist du zufällig Mitglied bei der örtlichen Feuerwehr? Dann wären bei den Complete Tarifen 10 % Nachlass drin.


    Willst du einen Neuvertrag abschliessen oder einen bestehenden Vertrag umstellen lassen?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Möchte eigentlich eine Xtra in einen Rahmenvertrag wandeln, wenn es möglich ist.


    Also sind die Rahmenverträge nicht so günstig?


    Was gibt es noch für Alternativen?

  • So, ich glaube ich habe den richtigen Thread für meine Frage doch noch gefunden.


    Situation : Mein Frau ist selbstständig, Gewerbeanmeldung vorhanden.
    Branche : Gebäudereinigung/Hausmeisterdienste.


    Ich habe damals einfach die Hotline von TMD angerufen und gefragt.
    Jetzt laufen unsere beiden Karten bei TMD als GK-Karten, aber ... in verschiedenen RV, und dazu noch vermutlich falsch.


    Die Dame an der HL hat uns seinerzeit in 2 verschieden Aquise-RVs gesteckt.


    Ich habe meine Karte bereits wieder in Benutzung, meine Frau möchte auch - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an o2, ihr habt uns die Entscheidung mit eurem Kindergartennetz echt leicht gemacht :D .


    Naiv wie ich bin, dachte ich, ich ruf einfach wieder die 2828 an, die machen das schon.


    Ja nix machen die ! Mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten bei verschiedenen Hlern gefragt.


    Keine Ahnung was es für RVs gibt, keine Ahnung welcher der passende ist, keine Ahnung was für Konditionen da gelten, gehen sie in einen T-Punkt.


    Da war ich - und was war : Gleiche Aussage - kann ich nix zu sagen.


    So, und was jetzt ? Das ist hier nicht die Deutsche Bank, wir haben keinen Beauftragten für Mobilfunk im Unternehmen an den wir uns wenden können.


    Da muß es doch eine Möglichkeit geben bei TMD ?
    Kann ja nicht sein, das wir der einzige Hausmeisterdienst in ganz D sind der die Idee hat, mit TMD zu telefonieren und das als GK Kunde mit RV zu tun ?


    Ach ja : Nach dem letzten Telefonat und mehrmaligem bohrenden Nachfragen hieß es, man könne ja mal versuchen, das an den Außendiesnt zu geben, der würde uns (möglicherweise) mal anrufen ... :eek:

  • Ich habe das Problem jetzt nicht wirklich erfasst.
    Warum ist es dir wichtig, dass die Verträge im gleichen Rahmenvertrag laufen?


    Und um welche Tarife handelt es sich und wie sind diese rabbatiert?


    Gruß
    Tommy

  • Die Verträge sind mit 5% rabbatiert.


    Ich möchte da halt gerne ein wenig "Ordnung" schaffen und beide im gleichen RV haben, und ich würde halt auch gerne wissen, ob nicht die Zuordnung zu einem anderen RV mit höherer Rabbatttierung möglich ist.


    Ich nutze einen Business call&Surf S, meine Frau benötigt allerdings den complete XL.


    Daher auch der Wunsch, das ganze halt so günstig wie möglich zu machen ...


    Der special complete XL fällt leider aus, da während der gesamten Laufzeit kein Tarifwechsel möglich ist, und die Möglichkeit muß ich offenhalten, daher der reguläre Tarif.

  • Dann sag an der 2828, dass Du mit beiden Verträgen in den TM083 möchtest. Da kann jeder Geschäftskunde ohne irgendwelche Nachweise rein.
    Beim XL bekommst Du da aber auch nur die 5%. Beim S weiß ich nicht, ob es überhaupt was gibt. Hotliner fragen. Höher rabattierte Rahmenverträge
    kannst Du ohne besondere Zugehörigkeit (die ihr mit dem Gewerbe nicht habt) vergessen.


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!