Rahmenverträge

• Zitat

Original geschrieben von mullemietze
    Mehr fällt mir auch nicht dazu ein. Bin ja gespannt, ob du schriftliche Antwort bekommst. Mich haben die immer nur angerufen, damit ich ja nichts schwarz auf weiß geschriebenes habe.

Ja das stört mich auch, werde nach einer schriftlichen Bestätigung fragen.

Allgemein stört mich, dass so viel beim Vodafone Vertrag im dunkeln gelassen wird.

Beim VW t-mobile Vertrag ist alles geklärt.

Aber hier wird mir gesagt, dass ich "HappyLive! UMTS" zum Desire dazubuchen muss usw.
    Der Flyer allerdings sagt darüber nichts aus.

€dit:
    Scheiße, wollte nochmal wegen Tethering nachfragen -__-

€dit2:
    Gott sei Dank die falsche an die falsche Mail geschickt^^

• Werde jetzt mal schauen, vielleicht wechsel ich sogar erstmal, wenn man mich lässt, in die Vodafone Internet-FlatPlus bis VW fertig mit Vodafone verhandelt hat, wenn man mir keine Mindestvertragslaufzeit aufbrummt... [/QUOTE]

In die Internet FlatPlus wirst du nur wechseln können, wenn du statt mit dem HTC desire in Zukunft mit dem iPhone ins Internet gehst, da diese Flat ja angeblich nur dafür gilt. Und was die Mindestvertagslaufzeit angeht, meine ich im Netz gelesen zu haben, dass sie eigentlich mit deinem laufenden Vertrag angepasst wird, also nicht neu startende 24 Mon. Aber diese Angabe ist nicht 100% sicher.

• Zitat

Original geschrieben von mullemietze
    In die Internet FlatPlus wirst du nur wechseln können, wenn du statt mit dem HTC desire in Zukunft mit dem iPhone ins Internet gehst, da diese Flat ja angeblich nur dafür gilt. Und was die Mindestvertagslaufzeit angeht, meine ich im Netz gelesen zu haben, dass sie eigentlich mit deinem laufenden Vertrag angepasst wird, also nicht neu startende 24 Mon. Aber diese Angabe ist nicht 100% sicher.

Der Witz ist, das wohl selbst die Internet PlusFlat laut Vodafoneshop Mitarbeitern nur für Iphones gedacht ist.
    Aber zumindestens das hat laut nem Rechtsanwalt, den ich gefragt habe, keinen bestand, weil es im Flyer keinen Hinweis darauf gibt...

€dit:
    Deswegen hatte ich ja erste die Mobile Connect L...

€dit2:
    Aber verstehe den ganzen Iphone Mist sowieso nicht, denn was rechtfertigt die so, Iphones besser zu behandeln?

• Ich denke Vodafone wollte einfach auch ein Stück vom Kuchen abhabe. Da T-mobile anfangs das iPhone als einzige vertrieben haben, hat Vodafone einfach ein attraktives Lockangebot genau für diejenigen gemacht, die bereits ein iPhone haben und damit zu Vodafone wechseln, einfach nur um Kunden abzuwerben.

• Zitat

Original geschrieben von hasadunda
    Gibt es einen VW Rahmenvertrag von T-Mobile? Wenn ja, wie genau sieht der aus :)?

Naja, ich hab einen, weil ich so nen 2. Desire für 210€ bekommen habe.
    (Alle Vertragskosten schon mit eingerechnet (Allerdings sind es 48€ weniger, wegen dem Telekom Vorteil, weil ich NOCH nen Telekom Festnetzvertrag habe...))

Allerdings sind die Datenoptionen sehr teuer...
    Auch die höchsten SMS/Telefonier kosten liegen etwas höher.
    Glaube bei maximal 25Cent/Minute.

Kann meine Rechnung für August von t-mobile mal einscannen, da ist alles aufgelistet und man kann alle kostenlosen Optionen und den Vertrag bequem nachgooglen.

• Zitat

Original geschrieben von jokergermany
    Ka, ob es immernoch so ist (mein Vater ist VW mitarbeiter), aber ist momentan genauso wie Vodafone noch in Bearbeitung...

Momentan ist nur T-Mobile im Portal, aber danach wurde halt auch gefragt. VF kann wohl wirklich noch ein bisschen dauern... :)

• Ist klarmobil draußen?
    Weil das wurde doch erst vor kurzem "überarbeitet"

Wäre übrigens nett, wenn ihr sagen könnten, wenn sich im Portal was tut.
    z.B. Vodafone wird wieder angezeigt usw.

Dann muss ich net ständig meinen Vater nerven^^

Dell wird ja auch gerade überarbeitet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!