Rahmenverträge

• Hat jemand Informationen über die aktuell gültigen und buchbaren Sonderkonditionen bei Vodafone und T-Mobile für Angehörige der Bundeswehr oder des öffentlichen Dienstes, sowohl für Telefonie als auch mobiles Internet? Die Suche hat mir :confused: hier leider nicht geholfen. Vielen Dank!

• Rahmenverträge ÖD / O2

Hallo,
    wenn es solche für den ÖD bei O2 geben sollte wäre kurze Mitteilung bzw PN freundlich :-)

Schönen Sonntag,

:D

• Gibt es, Länder- und Behördenbezogen, einfach deinen Einkäufer / Beschaffer fragen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gibt es, Länder- und Behördenbezogen, einfach deinen Einkäufer / Beschaffer fragen.

Gibt es bei uns leider nicht....
    Einen Link im Internet oder einen Ansprechpartner bei den Betreibern kennt wohl keiner?

• Neu zu Vodafone gewechselt laut aktuellem Focus (Interview mit Friedrich Joussen):

• Allianz
    • Daimler
    • McDonalds
    • Siemens
    • Freistaat Bayern
  • Also, Daimler, kann ich so nicht bestätigen.
    Zumindest bis jetzt, vielelicht einige Tochterunternehmen.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Mittlerweile sind diese Konditionen nochmal ein wenig verbessert worden:

- Minutenpreis andere nationale Netze: 0,19 €

SMS (Vodafone): 0,08 €
    SMS (in Fremdnetze): 0,10 €

Nun meine Frage hierzu:

Ich habe derzeit eine SF inkl. kostenloser VF-SMS-Flat und kostenloser 120 Minuten Option aus 2008 (Junge Leute) zu 29,95€ monatlich.

Da für mich die Junge Leute Konditionen dieses Jahr wegfallen (zu alt :D ) und ich viel zu wenig telefoniere für eine Flat, möchte ich in o. g. Tarif wechseln.

Meine Freundin arbeitet im VW-Konzern.

Mein Plan:

Meinen jetzigen Vertrag auf meine Freundin umschreiben und in die o.g. Konditionen wechseln (ist möglich).

Aber kann ich den Vertrag anschließend auch wieder auf mich umschreiben ohne die Konditionen zu verlieren?

Falls das nicht geht, läuft der Vertrag halt auf meine Freundin und Rechnungsadresse + Konto von mir.......

Lieber wäre mir aber, dass der Vertrag ganz meiner ist.

Die Konditionen sind einfach Sahne:

Grundgebühr BusinessClassic 1/1: 7,14 €
    Monatliche Rechnungsgutschrift: -11,90 €
    Monatliche Gutschrift durch VVL in 4 Monaten (mit Iphone, wird verkauft (hab schon eins ;) )- Gewinn 450€): -18,75 €
    Kosten HappyLive UMTS 2,50 €
    Kosten InternetFlatPlus 9,95 €
    Kosten SMS-Flat (40SMS+VF Flat) 10,00 €
    Kosten HappyWochenende 2,50 €

Gesamtkosten Monat: 1,44 €

Und das für Internet- und SMS-Flat, sowie Telefonie am WE zu VF und ins Festnetz.

Besser gehts wohl nicht :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Neu zu Vodafone gewechselt laut aktuellem Focus (Interview mit Friedrich Joussen):

Im Fokus von Montag, irgendwie find ich das Interview nicht :gpaul:

• sierra: Nein, da so etwas nicht zentral gehandelt wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibt es auf diesen super günstigen Vertrag auch so stark reduzierte Handys oder gar ein Iphone wie bei d1 ?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!