Rahmenverträge

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hier nochmal als Update zum RV des Volkswagen-Konzerns das aktuelle Prospekt als PDF.

Gibts vielleicht eine ähnlich gute Auflistung der Konditionen bei T-Mobile für diesen Großkunden?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Es gibt keinen Mitarbeiter-Rahmenvertrag mehr mit T-Mobile. Volkswagen wechselt Mobil anscheinend komplett zu Vodafone. Lediglich die Festnetzkommunikation von Volkswagen wird noch von der Deutschen Telekom betreut.

• Zitat

Es gibt keinen Mitarbeiter-Rahmenvertrag mehr mit T-Mobile. Volkswagen wechselt Mobil anscheinend komplett zu Vodafone. Lediglich die Festnetzkommunikation von Volkswagen wird noch von der Deutschen Telekom betreut.

Oh, danke :eek:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Es gibt keinen Mitarbeiter-Rahmenvertrag mehr mit T-Mobile. Volkswagen wechselt Mobil anscheinend komplett zu Vodafone. Lediglich die Festnetzkommunikation von Volkswagen wird noch von der Deutschen Telekom betreut.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt.
    Der VW-Rahmenvertrag ist von den Kosten her identisch mit dem von uns bei Audi. Hier gibt es auch noch einen T-Mobile Rahmenvertrag. Ich denke mal das ist jeweils der VW-Rahmenvertrag., da die Verträge ja sicherlich Konzern- und nicht nur Markenweitgültig sind.

• Richtig, aber soweit ich weiß, wird der abgeschafft und von Vodafone ersetzt. Bist du sicher, dass man den aktuell noch abschließen kann?
    Dann muss ich mich da korrigieren, aber bei VW ging das mal so rum. Auch die Dienstgeräte sind inzwischen zum Teil bei Vodafone.

• Ja ich bin mir sicher, dass die noch aktuell sind. Es gibt sogar iPhone3Gs-Tarife mit Rabatt.
    Unsere Diensthandys (BIK) in Ingolstadt sind alle aktuell T-Mobile.

• ich suche alle verfügbaren Rahmenkonditionen für Angehörige und Mitarbeiter des bayrischen Landtags

kann da jemand weiterhelfen? ;)

danke vorab.
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• bisher konnte ich keinerlei Infos bekommen (ob Lohnbüro o.ä.) für "öffentlichen Dienst" Baden-Württemberg?
    kann mir da jemand einen Tip geben.

• Mein Wissenstand von vor einem halben Jahr ist, dass VW bei dienstlichen Handys 33% bei T-Mobile, 33% bei VF und die restl. 33% als Schwankungsmass zwischen beiden Anbietern hat. Die Schwankungsmasse geht immer zu Gunsten des günstigeren Anbieters, der wohl zZ VF ist.

Privat kann man als VW-MA immer noch VF- und TMO-RVs beantragen. Die Konditionen sind zum 1.1.2010 leicht überarbeitet worden.

• Wer Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung ist und die aktuellen Rahmenvertragstarife (T-Mobile) per PDF benötigt ----> einfach eine kurze PN an mich.

Aber bitte wirklich nur Mitarbeiter der DRV - werde dies auch mit 1, 2 unangenehmen Fragen überprüfen :D

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!