Rahmenverträge

  • Hallo, ihr könnt mir sicher weiterhelfen.


    Mein Vater ist im öffentlichen Dienst (Pozilei) beschäftigt, hier wird ein Vodafone Rahmentarifvertrag angeboten, bzw. ist er hier schon Kunde.


    LAND NRW.


    Frage:
    Gibts bessere Alternativen im Rahmen seiner Vertragsverlängerung bei Vodafone?


    Bzw. können mir (meinem Vater) die anwesenden Händler ein gutes (besseres) Angebot FÜR eben diesen Rahmentarifvertrag (Tarif: Wireless Office) oder natürlich eine bessere Alternative machen, ggf. auch mit anderen Handys als direkt bei VF angeboten?


    DANN---> PN an mich! ;)


    Danke, Gruß!

  • Hallo!


    Gibt es einen Rahmenvertrag von Vodafone für Angestellte und auch für Mitglieder (Mandatsträger) des Landtages (Baden-Württemberg)? Und wie sind da evtl. die Konditionen?

    Gruß Brigitte

  • Ich habe noch eine Vodafone Karte über den Volksbank Rahmenvertrag (300090) mit einem alten ClassicPremium Tarif in der Schublade liegen. Nutze z.Zt. ein iPhone mit t-Mobile.


    Kann ich den Vodafone Tarif eigentlich auf einen aktuellen Tarif umstellen damit ich auch günstig ins Internet kann, evtl. sind ja neue Varianten auch bei den Gesprächen günstiger.


    Hat jemand die aktuellen Konditionen von diesem Vertrag? Wäre schön wenn ich die per PN bekommen könnten

  • Hier nochmal als Update zum RV des Volkswagen-Konzerns das aktuelle Prospekt als PDF. Vodafone führt übrigens das E51 auch OHNE Kamera, war bislang offiziell ja nicht erhältlich, soweit ich weiß.


    Der Rahmenvertrag ist ja sicher auch bald für Porsche-Mitarbeiter interessant. :p

  • mal ne frage an die frager hier.
    dürft ihr einfach einen vertrag abschliessen??
    beim mir Land Rheinland Pfalz ist das nicht möglich geht immer über eine Zentrale Stelle da landen auch alle Rechnungen.


    Und ich denke wenn man sich einfach was bestellt bekommt man auch einen auf den Deckel...zu Recht.

  • Ich vermute mal, dass es bei VW auch getrennte Rahmenverträge für das Unternehmen selbst und seine Mitarbeiter gibt. So ist das z.B. bei einem großen Verkehrsdienstleister.
    Da gibt es einen Rahmenvertrag für Diensthandys, Vertragspartner und Rechnungsempfänger ist immer das Unternehmen, Verträge können nur von Handybeauftragten abgeschlossen werden.
    Und einen weiteren Rahmenvertrag für Mitarbeiter, Vertragspartner/Rechnungsempfänger sind immer natürliche Personen, Abschluss ohne Zustimmung des Arbeitgebers möglich.


    Die Tarife im "richtigen" Diensthandy-Rahmenvertrag sind noch ein Stück besser als die im Mitarbeiter-Tarif.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!