Rahmenverträge

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Wie sind den die Konditionen?

Bekommst Du direkt bei 0180 330 2828 oder vom T-Mobile Handy aus die 2828 raus ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das sind ja noch die Company-Tarife, ich glaube nicht dass die neu geschaltet werden... Sie sollen auslaufen...

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Das sind ja noch die Company-Tarife, ich glaube nicht dass die neu geschaltet werden... Sie sollen auslaufen...

Die RV-Inhaber aktualisieren nicht immer ihre eigenen Angebote an die Mitglieder.

Die Companytarife sind definitiv seit Dezember 2006 nicht mehr verfügbar.

Gruß der Ostfriese

• Was ist denn nun mit den alten Company-Tarifen?

Ich hab zur Zeit (bis Ende März) einen Company Basic mit Voice und Data-Card-Option.

Da sind die SMS voll billig (intern ca. 1 Cent, extern ca. 10 Cent).

Was passiert, wenn ich mich zum Vertragsende nicht bei T-Mobile melde? Läuft der Vertrag dann zu den alten Konditionen weiter? Dann bekomme ich aber kein neues Handy...

In welchen Tarif kann man da wechseln? Ich habs mal ausgerechnet, ich komme mit allen angebotenen Tarifen teurere weg als bisher. Hab momentan ca. 30 Euro/Monat.
    Für eine Flatrate ist es zu wenig, wenn ich aber mit normalen Tarifen maile und telefoniere, dann komme ich teurer weg als mit einer Flatrate.

Gibts keine entsprechenden Verträge mehr, mit "Voice- und Data-Card"-Option?

• M.W. werden alle Company Tarife zum Ende der Vertragslaufzeit in einen der aktuellen Business Tarife umgestellt, egal ob "einfach weiterlaufen lassen" o. aktive VVL mit neuem Handy.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von bib
    Was ist denn nun mit den alten Company-Tarifen?

...

Was passiert, wenn ich mich zum Vertragsende nicht bei T-Mobile melde? Läuft der Vertrag dann zu den alten Konditionen weiter? Dann bekomme ich aber kein neues Handy...

Du bekommst bis Mitte April 07 ein Schreiben von TMD, dass die Companytarife in Business umgestellt werden. Widersprichst Du dem, wird der bisherige Companyvertrag bis zum Ende der Laufzeit (24 Monate oder - wie bei Dir - 24 Monate + 6 Monate autom. Verlängerung) fortgeführt und dann seitens TMD gekündigt.

So der aktuelle Stand der Dinge!

Gruß der Ostfriese

• Was wäre dann wohl mit einem Vertrag ohne feste Laufzeit? Mein CompanyBasic hat nämlich 0 Monate...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!