Wenn ich hier einem Händler eine Rahmenvertragsnummer schicken kann er mir dann auch die Konditionen dazu schicken für bestimmte Tarife?
Rahmenverträge
-
-
-
Billige SMS im T Mobile RV
Ich hatte mal einen tarif company call mit voice data option. Momentan bin ich leider im Relax 50, ich suche allerdings wieder einen günstigen sms Tarif für RV. Wer kann mir einen empfehlen?
-
Re: Billige SMS im T Mobile RV
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich hatte mal einen tarif company call mit voice data option. Momentan bin ich leider im Relax 50, ich suche allerdings wieder einen günstigen sms Tarif für RV. Wer kann mir einen empfehlen?Da kann ich dir nur den empfehlen denn du schon hattest. Glaube billiger gehts nicht mehr.
Bekommst du denn bei dem Relax 50 Rabatt auf die GG?
Ich überlege einen Datentarif abzuschliessen, wüsste halt gerne ob es dann da Rabatte gibt oder die normalen Preise zu zahlen sind. -
Re: Re: Billige SMS im T Mobile RV
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Da kann ich dir nur den empfehlen denn du schon hattest. Glaube billiger gehts nicht mehr.Bekommst du denn bei dem Relax 50 Rabatt auf die GG?
Ich überlege einen Datentarif abzuschliessen, wüsste halt gerne ob es dann da Rabatte gibt oder die normalen Preise zu zahlen sind.Bekomme 5 %Discount auf Tarif und Umsatz. Leider ist der alte Tarif mit voice data nicht mehr erhältlich laut Businesscenter... Weisst Du da mehr oder gibts neue Tarife mit billigen interen SMS Preisen?
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wenn ich hier einem Händler eine Rahmenvertragsnummer schicken kann er mir dann auch die Konditionen dazu schicken für bestimmte Tarife?
Normalerweise kannst du die Preise auch bei der Business Hotline erfragen u. die Tarifübersicht zusenden lassen. Um welchen Anbieter geht es denn? -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wenn ich hier einem Händler eine Rahmenvertragsnummer schicken kann er mir dann auch die Konditionen dazu schicken für bestimmte Tarife?Klar kann er. :p
-
Es geht um D1, ich bin nicht in dem RV, daher dachte ich kann ich die Konditionen nicht einsehen. Ich überlege aber von meinem dort rein zu wechseln, und daher müsste ich ja mal schauen wie die Preise bei dem anderen sind.
Also wenn mir jemand helfen mag und die RV Nummer brauch einfach melden. -
Ruf doch einfach die 2828 an und frag' nach?!
-
Zitat
Original geschrieben von SFMobba
Klar kann er. :pGeht meines Wissens aaber nur für "normale" RV's. Die Konditionen des (sehr grioßen) RV's meines Arbeitgebers konnte ich nur über die Hotline und unseren T-Systems Vertiebsbeauftragten bekommen.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie man als Konzern einen Rahmenvertrag abschließen kann.
Unser Konzern hat z.B. Vodafone und T-Mobile Rahmenverträge aber keine von Eplus oder o2.
An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich Konditonen oder dergleichen erfahren möchte?
Oder sind Rahmenverträge einfach nicht mehr zeitgenäß in Zeiten von Clever One oder Flats?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!