Na ja
Wir zahlen Standard-SMS intern zu allen T-Mobile sowie auch ins Ausland!! nur 8ct/ SMS und inkl. Option sogar nur knapp 2ct/ SMS. Dafür sind die Gesprächspreise im Verhältnis zu heutigen Privatangeboten keine wirklichen Bringer mehr. Ist halt nen verdammt alter RV ...
Rahmenverträge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dEmOnXXL
Du hast den Sinn von Rahmenverträgen nicht ganz verstanden oder ?Die NB bieten die RVs an um Mitarbeiter bei Firmen mit hohem Gesprächsaufkommen zu ködern bzw. um Firmen in ihr Netz zu holen.
SMS spielem im Business Bereich aber absolut keine Rolle.Ja und genau weil SMS keine Rolle spielen, kann man sie ja auch senken !
-
Ich habe auch gehört dass es von E-Plus RV über irgendwas kirchliches geben soll.
Angeblich nur 5€ im Monat + Handy.
Weiß da jemand was von? Oder ähnliche Angebote? Niedrige GG+Handy?
-
Frag doch in deiner Kirchengemeinde mal nach :p
-
Mmhh, hab meiner Volksbank bzgl. des Rahmenvertrags eine E-Mial geschrieben.
Antwort: Die VoBa bietet nicht so Verträge im Haus an und beim DG Verlag?! (hat die was falsch verstanden) würde es sowas auch nicht geben!!! -
Upps, DP!!!
-
Hallo!
Also ich habe durch einen Bekannten einen E-Plus-Vertrag bekommen, der diese Konditionen hat:
T&M 240 für Geschäftskunden
240 Minuten für 27,60 Euro pro Monat
SMS: 8 Cent intern, 15 Cent externkostenlose Hochschaltung auf 500, oder 1000 Minuten.
24 Monate Laufzeit, normale Handysubventionierung.
Was haltet ihr davon? Sind die Konditionen noch "zeitgemäß", also günstig?
-
Also die SMS-Preise sind definitiv gut, der Paketpreis ist auch nicht zu Verachten (ich zahle allerdings inkl. Studentenrabatt und Sparguthaben auch nur 27 EUR für meinen T&M 200 Web Student).
Was heisst denn "kostenlose Hochschaltung"? Also wenn du einfach nur den Wechsel in ein höheres Paket mit dementsprechend höherem Paketpreis meinst - bei E+ ist der Wechsel in höhere Tarife immer kostenlos (alles andere wäre ja auch schwachsinnig).
Wie sihet's aus mit der Taktung? Auch 10/10 oder gar 1/1 möglich? -
Ach ja, hatte ich vergessen. Die Taktung ist 10/10.
Wenn man das suventionierte Handy mit einer durchschnittlichen Marge von 150 Euro verkaufst, dann kommst du auf 24 Monate gerechnet auf einen Minutenpreis von unter 10 Cent.
Ist doch eigentlich nicht übel. -
Vodafone Geschäftskunden RV
Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Habe letztens von einem Angebot von Vodafone für Geschäftskunden erfahren. Demnach soll es - vorerst befristet bis 31.03.06) - die UMTS-Pakete auch einem einem Vodafone eignen Rahmenvertrag für Geschäftskunden geben.
Zu den normalen UMTS-Paketen gibt es wohl folgende Optionen und Rabatte ohne Aufpreis dazu:
- 10% auf den PP (Paketpreis) beim 50er/100er Paket
- 20% auf den PP beim 200er/500er Paket
- Fremdnetz-Option inklusive
- Profimailbox
- HappyWochenende/HappyAbend (tarifabhängig)
- UMTS HappyLive
- AP frei und TwinCard kostenlosIst wohl nicht so bekannt der Tarif, da es diesen wohl nur in Vodafone-Business-Points gibt. Vorraussetzung ist lediglich eine Gewerbeanmeldung oder der Nachweis über eine Ust-ID.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!