Rahmenverträge

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hallo,
    Das wird wohl nicht klappen, da T-Mobile die Hotlinenummern immer zur entsprechend zuständigen Hotline routet, in diesem Fall also immer zur 2202. Aber evtl. verbinden diese ja weiter. Und ich glaube, ein T-Punkt wird mit sowas überfordert sein, die verkaufen doch gar keine Business-Tarife, oder?
    Gruß
    Seby


    Zum letzteren: Es gibt Business-T-Punkte. Wo in Deiner Stadt einer ist, sagt Dir der nächste "normale" T-Punkt :) oder die 2202.


    An der HL verbinden sie Dich sicher weiter, wenn Du denen sagst, dass Du Interesse an einem Businessvertrag hast. Evtl. können die Dir das ja auch gleich selbst erläutern, je nach Tagesform der/ des HLers ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Also bei VF kenne ich mich in dieser Beziehung nicht aus. Muss es unbedingt dieser Anbieter sein?


    Sie ist schon länger bei D2 und ich glaube, sie wollte da bleiben. Also wäre schön, wenn irgendeiner vielleicht auch noch Infos zu VF hätte.
    Aber ich werde trotzdem auch mal bei D1 nachfragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Strunker
    Sie ist schon länger bei D2 und ich glaube, sie wollte da bleiben. Also wäre schön, wenn irgendeiner vielleicht auch noch Infos zu VF hätte.
    Aber ich werde trotzdem auch mal bei D1 nachfragen...


    Sag deiner Bekannten, sie soll die 0800 172 1234 anrufen und dort einen Kontakt zu dem für sie zuständigen Geschäftskundenbetreuer herstellen. Der wird deine Tante dann vor Ort beraten und das für sie geeignetste Modell auswählen.


    Gruß iric


  • Im Zweifelfalle gibt´s ja auch noch das Festnetz -> T-Mobile Business Hotline: 01803302828


    Semmal


  • Seit dir T-Punkte eine eigen GmbH sind verkaufen die auch Business Veträge. Einfach den Chef verlangen. Dieser kann dies normal. Also bis jetzt war es so das leider nur der Chef das recht hatte, oder ein vom Chef ernannter. Weiß ich ganz sicher das es geht. Einfach versuchen. :)
    Ach und in einen D1 RV zukommen ist nicht schwer. Man lässt einfach jemand anrufen der in dem Vetrag drin ist und dir RV Nummer kennt sowie die Firma die den Vertrag irgendwann abgeschlossen hat. Schwub schon ist man drin. Ich weiß gar net wer hinter meinem RV steht. Und der wo mich rein geholt hat ach net. Müsste also schon gehen wenn ihr nur RV Nummer + Firma kennt. :) Oder nur RV Nummer und einen netten Hotliner dran habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strunker
    *hochhol*


    Ich suche für eine Bekannte einen günstigen Rahmenvetrag bei Vodafone. Sie ist selbstständig und hat einen Malereibetrieb und betreibt außerdem noch eine Hausverwaltung. Gibt's da irgendeinen Rahmenvertrag, in den sie als Selbstständige reinkommen könnte? Danke schonmal!


    Wenn Mitglied in einer Kreishandwerkerschaft oder in einer Einkaufsgenossenschaft, dann ja.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • möchte nicht jemand von euch einen T-Mobile Rahmenvertrags Karte, mit den alten guten Company Tarifen Konditionen, übernhemen?


    D1 Vorwahl 0171 !!!


    Vorzüge:


    -20 % Rabatt auf Handys und 15 % Rabatt auf Zubehör
    - SMS 1,8ct (Netzintern) 14ct (Netzextern)
    - 1/1 Taktung
    - Grundgebühr je nach Tarif 9,01 € - 39,65 €
    - Gesprächsgebühren zwischen Festnetz 0,07714 ct - 0,4092ct, Netzintern: 0,1482ct - 0,349972, Fremdnetz: 0,4448ct - 0,711776
    -Hauptzeit nur bis 17:00 Uhr
    - City, oder Local Option kostenlos zubuchbar!
    - 25 Euro Guthaben


    Alles Bruttopreise! (bei Prof. Tarif 26 % Rabatt)



    Bei Intresse einfach PM schicken!

  • Mahlzeit!


    Da hier ja viele RV-Fachleute zusammehängen, will ich auch mal eine Frage loswerden:
    Wie sieht's mit VF-UMTS aus? Kann man das zu einen RV hinzubuchen (habe da einen D2-ClPrem über bekannte kleine Firma ;), mit der ich aber sonst nix zu tun habe), oder wie läuft das?


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das überhaupt brauche (bzw., ob ich es meiner Freundin antuen kann) - aber da ich von Marketinggequatsche (a la 1234) grüne Pickel kriege, frage ich erstmal hier.


    Danke!
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von MMann
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das überhaupt brauche (bzw., ob ich es meiner Freundin antuen kann) - aber da ich von Marketinggequatsche (a la 1234) grüne Pickel kriege, frage ich erstmal hier.


    Ich denke das wird so laufen wie bei TM? Dort buche ich einfach ein Datenpaket und wenn ich ein UMTS-Gerät habe, nutze ich es damit, ansonsten GPRS. Aber VF kann da auch anders abrechnen. Keine VFer hier!?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!