Rahmenverträge

  • [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Als MA des öffentl. Dienstes kann man verschiedene RV bekommen :)
    T-Mobile u. Eplus sind aber freihiebiger in dieser Beziehung, das aber nur am Rande.
    Frage mal bei eurem örtl. PR nach solchen Sachen o. gehe in einen VF-Shop, die wissen das auch.
    Was "der beste RV" für Bundesbeamte ist, hängt ja auch von Deinem Aufkommen ab ;)
    Habt ihr nicht auch eine Gewerkschaft? Die haben meist auch eigene RV im Angebot. Man muss teilweise nicht mal mit Glied äää Mitglied sein, MA öffentl. Dienst reicht.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Airborne83
    das es das bei handyverträgen gibt weiss ich, mir geht es jedoch um festnetzanschlüsse


    Dann wäre es hilfreich, es mit dazuzuschreiben?
    btw. wusste ich garnicht, dass VF Festnetzanschlüsse vertreibt. Unter welchem Namen und wo?


    Trotz allem bliebt Dir als Ansprechpartner em ehesten der Betreiber würde ich sagen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Es gibt doch sicher auch RVs für Studenten? Kennt jemand einen guten, vorzugsweise ein Prof. S bei eplus.

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Es gibt doch sicher auch RVs für Studenten? Kennt jemand einen guten, vorzugsweise ein Prof. S bei eplus.


    ??
    Es gibt doch bei E+ spezielle Studententarife. Ich kenne keinen RV für Studenten, wie soll das denn funktionieren? Es gibt evtl. für bestimmte Unis etc. RV, da wirst Du aber als Studi nicht reinkommen, ist für feste MA der Unis!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    ??
    Es gibt doch bei E+ spezielle Studententarife. Ich kenne keinen RV für Studenten, wie soll das denn funktionieren? Es gibt evtl. für bestimmte Unis etc. RV, da wirst Du aber als Studi nicht reinkommen, ist für feste MA der Unis!


    Japs sorry :gpaul:
    Ich hatte wohl die speziellen Studententarife im Kopf.

  • *hochhol*


    Ich suche für eine Bekannte einen günstigen Rahmenvetrag bei Vodafone. Sie ist selbstständig und hat einen Malereibetrieb und betreibt außerdem noch eine Hausverwaltung. Gibt's da irgendeinen Rahmenvertrag, in den sie als Selbstständige reinkommen könnte? Danke schonmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Strunker
    *hochhol*
    Ich suche für eine Bekannte einen günstigen Rahmenvetrag bei Vodafone. Sie ist selbstständig und hat einen Malereibetrieb und betreibt außerdem noch eine Hausverwaltung. Gibt's da irgendeinen Rahmenvertrag, in den sie als Selbstständige reinkommen könnte? Danke schonmal!


    Also bei VF kenne ich mich in dieser Beziehung nicht aus. Muss es unbedingt dieser Anbieter sein?
    TM bietet RV schon für Selbständige mit nur einem Gerät/ Karte an. Früher musste man ja mindestens 5 Karten schalten, dass ist nicht mehr so! Gewerbeschein vorlegen und schon kann man die Business-Tarife nutzen. Einfach mal in einen T-Punkt bzw. T-Punkt-Business gehen. Oder von einem T-Mobile Handy die 2828, Business-HL kostenlos anrufen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Einfach mal in einen T-Punkt bzw. T-Punkt-Business gehen. Oder von einem T-Mobile Handy die 2828, Business-HL kostenlos anrufen.


    Das wird wohl nicht klappen, da T-Mobile die Hotlinenummern immer zur entsprechend zuständigen Hotline routet, in diesem Fall also immer zur 2202. Aber evtl. verbinden diese ja weiter. Und ich glaube, ein T-Punkt wird mit sowas überfordert sein, die verkaufen doch gar keine Business-Tarife, oder?


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!