Rahmenverträge

• Ja, ist der ideale Vertrag für mich :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Rahmenverträge Öffentl. Dienst Hessen

Hallo,
    gibt es Rahmenverträge von D1, D2, E+ oder O2 für Beamte in Hessen ?
    Ggf. auch über Gewerkschaften (DBB / DSTG) ????

Wäre ganz hilfreich ;-)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Was heisst McDonald's ? Das sind doch zu 99% Franchisenehmer ... Die werden allen den Vertrag nutzen, den sie sich selbst zugelegt haben.

Von wegen. Die lukrativen Standorte sind Company :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

ich bin z.Zt. als wissenschaftlicher Mitarbeiter Angestellter des Landes NRW. Gibt es da grundsätzlich auch die Möglichkeit in den einen oder anderen RV zu rutschen, der sich auch wirklich lohnt?

Der Vertrag ist für die Dauer meines Promotionsstudiums befristet, weiss nicht, ob das wichtig ist.

Würde mich über eine Antwort freuen.

• Gibt es auch Rahmenverträge für die Deutsche Post oder öffentlicher Dienst (Niedersachsen) ?

• Mein Vater ist bei VW, aber im wir-bei-Volkswagen Portal steht nur t-mobile/klarmobil.

Wie kommt man denn in die anderen Verträge rein?

Ich suche nen Vertrag mit möglichst guten SMS-/Minutenpreisen + Internetflat mit 1GB oder mehr (und danach drosslung) für 10€ im Monat und dann noch optimalerweise ins t-mobile/vodafone netz^^

€dit:

Zitat

Die Zusammenarbeit mit Vodafone wird derzeit überprüft. Es wird wieder ein Angebot geben - das alte Angebot war abgelaufen. Einen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen, wir werden es an der bekannten Stelle (Marktplätze > 7. OG Mobilfunk & DSL) veröffentlichen.

Wunderbar -__-

• Zitat

Original geschrieben von sierramike
    Hat jemand Informationen über die aktuell gültigen und buchbaren Sonderkonditionen bei Vodafone und T-Mobile für Angehörige der Bundeswehr oder des öffentlichen Dienstes, sowohl für Telefonie als auch mobiles Internet? Die Suche hat mir :confused: hier leider nicht geholfen. Vielen Dank!

Bin im ÖD , gibt es hier Rahmenverträge mit besonders guten Konditionen ?

• Klar.....warum nicht? unsere Behörde hat ca 20 verschiedene....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!