Rahmenverträge

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Im Fokus von Montag, irgendwie find ich das Interview nicht :gpaul:

Kann auch von der Woche davor sein, auf jeden Fall aus dem März...

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Gibt es auf diesen super günstigen Vertrag auch so stark reduzierte Handys oder gar ein Iphone wie bei d1 ?

iPhone ist damit nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Kann auch von der Woche davor sein, auf jeden Fall aus dem März...

iPhone ist damit nicht möglich.

Offiziell nicht, aber VF bietet Geschäftskunden das IPhone über Vertriebspartner an, wenn man es haben will.

Preise: 49€ fürs 16GB und 149€ fürs 32GB 3GS (beides netto).

Selbst schon Verträge so verlängert.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• So, hab mir mal den Focus von vor ner woche organisiert, dort sagte der gute VF Mann, dass folgende Firmen zu VF gewechselt sind:
    Allianz
    Siemens
    Henkel
    MC Donald's

von daimler kann ich da nix sehen... ;)

Schönen Abend noch.
    Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Was heisst McDonald's ? Das sind doch zu 99% Franchisenehmer ... Die werden allen den Vertrag nutzen, den sie sich selbst zugelegt haben.

• Aber es gibt auch ne Zentrale, ich glaub in München ist die.
    Da arbeiten auchnet nur zwei bis drei Leute zudem gibts in den meißten Großstädtebn auch eigene Filialen.
    Aber wie gegsat keien Ahnung, stand so im Focus drin.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Jo, du hast recht, Henkel war's... Hab mich vertan... Hab Focus und die AutoBild im Fitness Studio gelesen, da hab ich wohl was verwechselt... Sorry! :)

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Offiziell nicht, aber VF bietet Geschäftskunden das IPhone über Vertriebspartner an, wenn man es haben will.

Preise: 49€ fürs 16GB und 149€ fürs 32GB 3GS (beides netto).

Inzwischen leider 149€ und 249€ :(

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899

Richtig, aber hierfür benötigt man einen SF Internet Tarif oder einen Rahmenvertrag, der diese Option erlaubt, was beim VW-Tarif laut Vodafone nicht möglich sei.

• Wir haben in der Firma auch im BusinessClassic mit IPhone verlängert.
    Es muss nur die Option "InternetFlatPlus" zusätzlich gebucht werden.

Somit kann ich mit Sicherheit sagen, dass es auch ohne SF Internet geht.
    Und VW hat die InternetFlatPlus auch in der MA Preisliste explizit aufgeführt!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Sorry, Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!