Rahmenverträge

• Angebot für Mitarbeiter von Siemens:

iPhone Tarife Complete mit 13% Rabatt + 3 Monate GG-Befreiung, keine AG, MultiSim möglich (!)
    16GB für 13 Euro
    8GB für 0 Euro + 50 Euro STG

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie sieht es eigentlich mit den Wechselmöglichkeiten in einen Rahmenvertrag bei Vodafone aus?

Geht das auch bereits kurz nach Vertragsabschluss? Oder stellt sich Vodafone da quer (Grundgebühr wäre etwas niedriger, die Tarife haben aber einige gute Zusatzoptionen)?

Zwei Bekannte von mir, die eine kleine Firma haben möchten nämlich in den Rahmenvertrag vom VDI wechseln.

Ich selbst habe dort auch einen Vertrag und habe natürlich auch Zugriff auf die Konditionen. Leider finde ich darin nichts dazu (was ja erstmal gut ist)...

• Re: Re: Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Bei Audi gibt es VF und TM Rahmenverträge. Also nichts mit "nur noch VF bestellen"...

Hat da TM auch eine (23,- €) Flatrate oder wie sehen da die Konditionen aus?

mankmill

• Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Das sind ja echt super Konditionen kommt man da auch irgend wie ran ohne das man bei VW oder Audi arbeitet?

• Re: Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Das sind ja echt super Konditionen kommt man da auch irgend wie ran ohne das man bei VW oder Audi arbeitet?

In solche Rahmenverträge kommt man nur, wenn der Vertragspartner Mitarbeiter bei dem Unternehmen ist. Sonst würde das jeder machen. :D

• Ciao,

wir haben jetzt über die Firma Eplus Rahmenverträge angeboten bekommen. Leider war ich nicht bei der Besprechung dabei.

Ein paar Eckdaten:
    Bei 11 Karten
    12,20 Euro Telefon-Flat (Eplus + Festnetz)
    8,XX Euro Mobilsurf-Flat
    Verträge müssen innerhalb von 12 Monaten in den Rahmen.
    Preise scheinen jedoch netto zu sein.

Gibt es generell etwas zu beachten bei Rahmenverträgen. Z.B. habe ich einen Base-Vertrag den ich eigentlich gerade erst verlängert habe. Kann der einfach da mit reinwandern oder erst nach der Ablaufzeit?
    Ich würde ja behaupten das dies keine Individuelle Angebote sind, sondern vorgefertigt nach Karten Anzahl, kann man sowas irgendwo nachlesen?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Es gibt aber auch offene RVs wo man seinen Vertrag eingliedern lassen kann.. suche einen für Vodafone

the future is bright the future is orange

• Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Traumtarif :top:

the future is bright the future is orange

• Kennt hier jemand die Verträge, die für DATEV Mitglieder angeboten werden, von T-Mobile?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Weiß jemand, ob ein Netzbetreiber Probleme macht, wenn man aus einem noch recht frischen und etwas höher provisionierten Vetrag in einen günstigen Rahmenvertrag wechselt? Kann ein Netzbetreiber den Wechsel verweigern?
    (Mein Vater hat zwei Superflats an der Backe, wobei er die eine gerne in einen Rahmenvertrag ändern möchte, hier soll nur Ereichbarkeit im Vordergrund stehen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!