ZitatOriginal geschrieben von yomam
Mein CompanyBasic hat nämlich 0 Monate...?
Kann ich mir gerade nicht vorstellen, aber sollte dem tatsächlich so sein, wird er gemäß Kündigungsfrist von 6 Wochen aufgelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Mein CompanyBasic hat nämlich 0 Monate...?
Kann ich mir gerade nicht vorstellen, aber sollte dem tatsächlich so sein, wird er gemäß Kündigungsfrist von 6 Wochen aufgelöst.
Meine Bindungsfrist endet am 31.03.2007.
Wie lange kann ich dann noch mit meinem bisherigen Company Basic mit Voice und Data-Option weitertelefonieren, bevor ich in ein anderes Paket wechseln muß?
Und wenn mir von T-Mobile gekündigt wird, kann ich dann immer noch sagen, ich will meinen Vertrag behalten und wechsel in einen anderen Tarif?
Gibt es irgendwo ein offizielles Schreiben, das die Company Tarife nicht mehr vermarktet werden?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von bib
Wie lange kann ich dann noch mit meinem bisherigen Company Basic mit Voice und Data-Option weitertelefonieren, bevor ich in ein anderes Paket wechseln muß?
Und wenn mir von T-Mobile gekündigt wird, kann ich dann immer noch sagen, ich will meinen Vertrag behalten und wechsel in einen anderen Tarif?
Kündigung erfolgt dann zum 31.09.2007 - wenn Du bis dahin in einen neuen Tarif wechselst, kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von yamakazi2003
Gibt es irgendwo ein offizielles Schreiben, das die Company Tarife nicht mehr vermarktet werden?
Nein, wozu auch?
Hi,
da ich eine Datenoption / neuen Vertrag mit Datenpaket für den `Vereinslaptop´ brauche, käme auch ein RV für Vereine in Frage. Gibt´s sowas? Wenn ja, gäbe es die Chance, da rein zu kommen?
Gruß
summer2005
ZitatOriginal geschrieben von summer2005
da ich eine Datenoption / neuen Vertrag mit Datenpaket für den `Vereinslaptop´ brauche, käme auch ein RV für Vereine in Frage. Gibt´s sowas? Wenn ja, gäbe es die Chance, da rein zu kommen?
Gegenfrage: was für ein Verein? Kaninchenzüchter haben bestimmt keinen eigenen RV
Und dann die Frage: nur eine UMTS-Karte oder auch Telefonie? Wieviel Volumen im Monat?
Warum versteift ihr euch eigentlich so auf die alten RV?? Wir haben auch in allen Netzen RV laufen, da diese aber kaum bis gar nicht angepasst wurden, sind aktuelle RV den Angeboten für Privatkunden meist unterlegen, vor Allem für (hier wohl meist in Betracht kommende) kleinere Gewerbe oder Vereine!
Für Daten gibt ja sogar mittlerweile GG-Freie SIM der Discounter oder aber die ab 29. April erhältlichen Datenpakete S/M/L von o2. Telefonie im Bereich bis 100/ 150 Min. ist ohne RV auch günstiger abzudecken.
Echte RV lohnen bei vielen internen Telefonaten inkl. der Telefonanlagen der Firma sowie der MA-Handys. Sogar Auslands-Datenverbimdungen kosten bei VF mit den Session-Paketen nicht mehr die Welt.
ZitatOriginal geschrieben von bib
Und wenn mir von T-Mobile gekündigt wird, kann ich dann immer noch sagen, ich will
meinen Vertrag behalten und wechsel in einen anderen Tarif?
Am besten kann Dir das sicher die 2828 erklären!
Deinen Vertrag kannst Du immer weiterführen mit der alten Nummer, wenn auch sicher dann zu neuen Konditionen.
Aber nach der Steuererhöhung sind die Company doch eh zu teuer geworden, oder!?
Vergleiche mal direkt mit der Konkurrenz oder auch intern mit den neuen web´n´walk Paketen.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Gegenfrage: was für ein Verein? Kaninchenzüchter haben bestimmt keinen eigenen RV
Ne *g* keine Karnikel, knackige Fußballerbeine; obwohl: Kannichenfans aus ganz Dt vereinigt euch . . .
ZitatUnd dann die Frage: nur eine UMTS-Karte oder auch Telefonie? Wieviel Volumen im Monat?
Zum telephonieren brauch ich´s eigentlich nicht, nur zum Datenverschicken, was mich von Base abhält. Volumen variiert - mal nur E-Mails, aber auch Präsentationen und da wird Aldi dann schon teuer.
Und nein, ich versteif mich gar nicht auf nen RV, es könnte ja aber sein, dass es einen gibt.
Gruß
summer2005
Also wegen der angeblich teureren alten Company-Verträge:
Schau doch mal die Kosten für SMS an. Das ist das einzige, was mich interessiert. Grundgebühr und Gesprächskosten sind mir egal, da ich das meiste per SMS erledige. Gespräche kommen vielleicht 2-3 Euro im Monat zusammen.
Und daher ist es sehrwohl mit den alten Company Basic-Verträgen udn voice&data Option billiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!