Rahmenverträge

• Mir hat man bei T-Mobile auch gesagt es gibt neue Tarife, aber ich glaub der Mitarbeiter kannte sich einfach nicht aus. Bei nochmaligem Anrufen wusste die Dame nix davon :rolleyes:

Wäre schon wünschenswert das sich was tut bei den (RV-) Verträgen

gruß

• Wie ist es eigentlich, wenn man bei VF einen RV verlängert, bekommt, man dort auch ebenfalls, nach sienem status, bronze silber etc. die Subeventionierung des Handys oder gelten dort auch die neu Preise (wie bei Vertragsabschluss) und die bestimmte Rabattierung (bei mir 20%) noch dazu?

Gruß

Fier

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Die Einteilung in Kategorien Silber, Bronze etc. sind doch m.W. weggefallen.
    Bei VVL gelten die Gerätepreise lt. RV.
    In deinem Fall also abzgl. 20 %.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Weis ich net, kenn mich da nicht aus, da bei mri in der Firma nur der T-Mobile RV aktiv vermarktet wird, der Vodafone nicht. Sie wussten dort angeblich nicht einmal, dass es einen RV von VF für uzns gibt, vielleichta uch ein Angebort von VF an uns, da bei uns 120 000 Leute arbeiten und wir nur T-Mobile Geschäftshandys haben.

Gruß

Fire

• Wo bekommt man denn die Handypreise für seinen RV he oder gelten die VF 100 Subvebtionierten Preise?

Gruß

Flori

• Bei T-Mobile wird es definitiv in den nächsten Tagen neue Tarife für Rahmenverträge geben. Ich denke aber das die meisten Änderungen in Richtung Tarif ohne Handy gehen werden. T-Mobile plant ja seit langem die Abschaffung von Sub. auf Handys.

• Echt, das mit T-Mobile ist ja ganz interessant, aber ich glaube unserer bei Daimlerchrysler wurde erst neu verhandelt, da dort ein paar unterschiede drin sind im Gegensatz zu der alten Preisliste, aber wirklich ganz ganz ganz minimalst.

Gruß

Fire

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Bei T-Mobile wird es definitiv in den nächsten Tagen neue Tarife für Rahmenverträge geben. Ich denke aber das die meisten Änderungen in Richtung Tarif ohne Handy gehen werden. T-Mobile plant ja seit langem die Abschaffung von Sub. auf Handys.

Ich hoff du hast Recht. Wenns nach mir ginge, wäre ein super günstiger Tarif deutlich unter den Preipaids von simyo und co ideal, dann auch ohne Handy. Ich würde gern günstig simsen, so zu dem Preis den eine SMS mit Voice and Data Option netzintern kostet in alle Netze :p

• So, jetzt muss sich was tun, denn wnen odafone seine Callya Compact unbefristet anbietet, wer sie bis énd März bucht, muss dann doch auch was in den RV's gehen wegen den Preisen, weil sonst lohnt sich kein RV mehr.

Gruß

Fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!