Netzbetreiber schaltet Dauergespräch ab?

• Re: Zwangstrennung

Klar, Euch Axxxgeigen soll künftig O2 womöglich aus Bequemlichkeit noch direkt auf`s Bankkonto überweisen, oder was ?? :mad:

Ihr verdammten Abkocher, Ihr werdet die Sache doch sicher bald ganz an die Wand fahren !!! :flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Flora13,

leider blicken die Netzbetreiber mittlerweile selbst nicht mehr so richtig durch wer hier vor wem geschützt werden soll.
    Im Zweifelsfall ist es mir lieber nach einer Stunde getrennt zu werden, als das Handy kommt mir unbemerkt abhanden und jemand anders kann auf meine Kosten stundenlang quatschen.

Anstatt hier über Bonitäten und eventuelle Super, Exclusiv und sonstige Stati nachzudenken...da ich den rheinischen Karneval fast ausschliesslich auf der Hotline verbracht habe, kann ich sagen mancher 4 Sterne Platin Exclusiv Rahmenvertragskunde hätte im Moment der Verlustanzeige lieber ne Prepaidkarte gehabt:cool: :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Re: Re: Zwangstrennung

[QUOTE] Original geschrieben von dr zuzelbach

Klar, Euch Axxxgeigen soll künftig O2 womöglich aus Bequemlichkeit noch direkt auf`s Bankkonto überweisen, oder was ?? :mad:

Da ich kein Bankkonto besitze, habe ich meinen Anwalt damit beauftragt nachzuprüfen ob hier ein Sokü-Recht gegenüber O2 besteht...werde über den Erfolg rechtzeitig posten:;) :D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!