Suche Akku und Akkuschale für T630

• Hallo,

da ich mir das T630 kaufen werde, suche ich nach nem Hochleistungsakku, der lange hält. Dabei bitte nicht nur auf die mAh schauen sondern auh auf die Haltbarkeit des Akkus. Ebay-Links (nur Sofort-Kauf) sind sehr gerne willkommen. Ich will v.a. damit ins WAP ;-) gehen und Emails versenden, also muss der Akku lange halten.....

So nun habe ich auch noch an eine TischLadeschale gedacht, die aber beides (Handy mit dem Hochleistungsakku und Zweit-Akku) laden sollte. Da habe ich bei ebay welche für 6-7 € gesehen aber alles Noname..... Wenn das doch was taugt, dann sagt mir das bitte, aber ich denke, wenn ich das Original kaufe, fahre ich am besten....

Hmm was ist eigtl. der Unterschied zwischen LI-ION und LI-POLYMER Akkus ??

Greetz
    softdown3

• Lithium-Polymer-Akkus haben eine sehr hohe Energiedichte (Wh/g)

Allerdings würden mich diese Tischlader auch interessieren.
    Kann man mit einem NoName-Passiv-Tischlader etwas falsch machen?
    (Passiv -> das Originalladegerät wird an das Tischladegerät angeschlossen)
    Die gibts bereits ab 2,90€ + 4€ Versand.

IM URLAUB!

• Echt ??? Poste mal bitte den Link zu diesem Angebot mit dem Ladegerät für.
    2,90 is ja echt ein Schnäppchen. Da meine Schwester ein Nokia 6100 hat, kann man da auch bedenkenlos so ein Billig-Teil nehmen ??

Könntest du mir auch den leistungsfähigsten Marken-Polymer Akku raussuchen ?? Ich habe da viele gefunden, aber bestimmt keine Marken....

Greetz
    softdown3

• Oh mann, das Problem ist, ich finde keine Li-Polymer AKkus für mein Handy !!

Könntest du bitte nebenher mal schauen und mir per PN was schicken, wenn du was findest, hab jetzt schon bei ein paar Firmen und Ebay gesucht...

Greetz
    softdown3

• Danke, aber da kann ich doch gleich nen 1000 mah Akku nehmen, der ich für ca. 4,50 bekomme ???

hmmm gibts da vllt. was grösseres ??

Greetz
    softdown3

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Mehr als 1 Ah? Nein, nicht für SE.

IM URLAUB!

• Hält der 700 mah Li-Polymer länger als ein 1 A Akku vom Typ Li-Ionen ??

Also welcher von den beiden hat mehr qualität ??

Greetz
    softdown3

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Nein, länger halten tut der 1A Akku, der Li-Poly kann nur mehr energie freisetzen und erlaubt ggf. eine kompaktere bauform.

IM URLAUB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!