T-Online DSL wird teurer! Gibt es gute Alternativen?

  • Klar lohnt sich das dann, bestellen kann man online, Zugangsdaten gibts frei Haus und wenn die den service einstellen muss ich auch nicht kündigen. Und für 30€ gebe ich auch 5x andere Zugangsdaten ein... aber mich kümmer das eh nicht, ich zahl bei Arcor 25€ und krieg was doppelt so schnelles :D

    Viele Grüße
    Martin

  • autsch. aber das geht doch nur wenn man gleichzeitig den festnetz-vertrag bei arcor hadd, oda?


    nuja wie hier jemand schon meinte - ich kann ja dann wieder zu t-offline umsteigen :D also wenn die bankrott sind...


    >>> tkjever ;)

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Die Suche nach "flat" wirft unter anderem diesen Thread aus, mit dem ich Deinen Thread nun verschmolzen habe.


    Auch hier gilt wieder mal die gute alte Regel: Erst suchen, dann posten ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von SiN
    Woher willst du wissen, ob meine Downloads illegal sind?!?


    Gut, es mag schwarze Schaafe geben ;), aber meiner einer hat ca. pro Tag ein Aufkommen von 500MB und das ist alles geschäftlich (Videokonferenz) und da bin ich nunmal auf eine Flat angewiesen, zumindest die nächsten 2 Jahre. Zudem kommen noch Mails, Surfen und sonstige Downloads, die allesamt in die Kategorie legal fallen.... Zudem es bei DSL problematisch sein dürfte, einen Server zu stellen, alleien schon wegen der IP. Und die neuen Tarife der Terrokom sind echt das letzte... :flop:


    Wenn Du das geschäftlich nutzt, dann beschwer Dich doch nicht :) Wegen Leuten, die 500MB und mehr am Tag saugen, ist es doch erhöht worden. Und Du kannst es doch eh von der Steuer absetzen, oder nicht?!?! :confused:

    iPhone X 256GB

  • Weil es eilt, nur schnell kurz gefragt:


    Wie lange dauert es bei 1&1 oder GMX, bis die neuen Zugangsdaten kommen?
    Kann ich die auch am Telefon bekommen?



    Danke,


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Wenn du dich bei GMX anmeldest bekommst du innerhalb von 5 min einen Rückruf nachdem du online alles ausgefüllt hast.Dort ist dann ne Computerstimme die dir sagt das du nen Code eingeben sollst.Dieser wurde dir beim ausfüllen mitgeteilt!
    Danach sollte es max 2 h dauern bis du Online gehen kannst.Innerhalb der nächsten drei Tage,so wars bei mir,bekommst du dann alles nochmal schrifftlich!


    Bei mir funtzt DSL GMX einfach Spitze!


    cu

  • Habe mir das bei 1&1 mal bestellt. Die Unterlagen sind auch unterwegs, per Post. Habe sie also noch nicht - und auch noch nix von 1&1 genutzt. Kann mir einer sagen, ob und wie man von seinem Widerrufsrecht am besten Gebrauch machen kann?
    Habt ihr Erfahrungen mit GMX? Kann man seinen verbrauchten Traffic einsehen? Man spart dann ja doch noch 2€/Monat mit GMX.......
    Muss man irgendwas bezahlen, wenn man ne Anmeldung widerruft?

    iPhone X 256GB

  • Zu GMX!


    Habe den 2000 mb abgeschlossen und bin bis jetzt sehr zu frieden.
    Man kann seinen Traffic online einsehen.Habe aber parallel zur noch den T-DSL Speedmanager installiert.Vertrauen ist gut!Kontrolle ist besser!Ob bei Wiederruf etwas bezahlt werden muß weis ich nicht!


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!