T-Online DSL wird teurer! Gibt es gute Alternativen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    tachi,


    geht mal auf diese seite :top:
    werd mir die flat nächsten monat gönnen ;)


    Hallo,


    hast Du die Flat schon? Wie sind Deine Erfahrungen damit?


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Hat schon wer Erfahrungen mit der GMX-2GB-Flat? Wo ist der Haken? Muss ich dafür eine spezielle Vorraussetzung erfüllen, oder reicht es, dass ich eine Standard-GMX-email Adresse habe?

  • Trage mich auch mit dem Gedanken dies 2GB bei GMX zu machen,habe aber leider auch noch keine genaueren Info's!Währe gut wenn die schon jemand hat und was dazu sagen kann!


    cu

  • Es ist eigentlich ganz einfach: Man geht auf die GMX-Homepage, klickt sich hierher durch, und liest die Bedingungen.
    Ganz unten kann man dann folgenden Satz sehen:

    Zitat

    Dieses Angebot gilt nur für GMX Mitglieder

    Da sonst keine Beschränkungen herauszulesen sind, wird es vermutlich auch keine geben.


    Und wenn ihr das genau wissen wollt, könnte ihr ja auch den GMX-Service kontaktieren. Oder wie wärs damit, einfach mal zu probieren, ob Eure Anmeldung akzeptiert wird?!


    So what?! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Jaaaa, wenn's mal immer so einfach wäre :rolleyes:


    Manchmal findet man die Fallstricke ja nicht auf Anhieb, die irgendwo in den AGBs oder wasweißichwo versteckt sind.
    GMX akzeptiert aber anscheinend auch die kostenlosen e-mail Adressen.

  • Sooo, hier wäre nochmal ein Neueinsteiger auf dem DSL-Flatrate-Markt:
    Fireline Networks. Flat für € 19,89 p.m.
    Allerdings handelt es sich auch hier wieder um nen MediaWays-Reseller...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Alternative DSL-Voll-Flats?


    Hallo.


    Die telekom hat mal wieder die Preise erhöht (~30€ für die Flat) und da lohnt es sich schon umzusteigen, denke ich.


    In letzter Zeit sind ja einige Anbieter mit 20€/Monat-Angeboten gestartet.


    Was ich brauche: Eine volle DSL-Flat, also ohne Minutenpreis / Downloadbegrenzung. Anschluss ist bereits vorhanden.
    Möglichst auch ohne Anmeldegebühr...


    Was für Angebote gibt es?
    Welche sollte man mit Vorsicht genießen?
    Wo gibt es Einwahl / Speed-Probleme?


    THX :top:


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • 30€ für eine Flat ohne Trafficbegrenzung ist doch immer noch ein Spottpreis! Viel Auswahl wird man für 20€ nicht haben und was nützt es, wenn solche Möchtegernanbieter nach drei Monaten die Flat wieder einstellen, weil der verursachte Traffic zu hoch ist? Selbst AOL ist für 24,90 nicht für jeden interessant, da nicht netzwerkfähig!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    ...und was nützt es, wenn solche Möchtegernanbieter nach drei Monaten die Flat wieder einstellen, weil der verursachte Traffic zu hoch ist?


    Man hat 30€ gespart?

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!