T-Online DSL wird teurer! Gibt es gute Alternativen?

  • klar, kann ich machen.


    geht aber erst heute abend, bin jetzt noch im Büro...schaffen :D


    [EDIT]


    Braindead: ist per PN unterwegs...kannst mir ja mal erklären, was der Haufen Zahlen denn jetzt bedeutet :confused:

  • Das ist nur die routenverfolgung. d.H. über wieviele Server denn nun meine Anfrage geht...



    tiscali scheint übrigens fast das gleiche routing wie t-online zu besitzen (konnte keine größeren veränderungen im Weg - mal abgesehen von unseren Unterschiedlichen Wohnorten - feststellen)



    Das routing hat mich deshalb so brennend interessiert, weil unser rtcw Gameserver über deren backbone angebunden ist.




    btw. Danke nochmal ;)

  • Tiscali bietet ab Oktober nun auch ne echte DSL-Flat an:

    Zitat

    Mit einer neuen DSL-Flatrate bringt der Provider Tiscali Bewegung in den Markt für schnelle Internet-Zugänge. Ab 1. Oktober können Kunden mit dem neuen Tarif Tiscali DSL Flat für 19,99 Euro im Monat rund um die Uhr und ohne Volumenbegrenzung surfen.

    Quelle
    Nun bin ich wirklich stark in Versuchung, die mal zu testen. Wie sind denn so die Erfahrungen mit Tiscali als DSL-Provider insgesamt? Der Tarifwechsel ist ein reines Chaos (siehe hier), aber mich wuerden eher auch Verfuegbarkeit und Service (falls noetig) interessieren. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Bin definitiv nicht mit den neuen Preisen einverstanden und da ich nicht unbedingt ne Flat brauche werde auch etwas machen.


    Wollte eventuell erst einmal auf den dsl 5000MB für 24,95 umsteigen!
    Laut dem Schreiben welches ich von T-Online bekommen habe soll da T-DSL 1500 drin sein!Das würde mich schon reizen mal aus zu probieren!Leider haben mehrere Telefonische Rückfragen ob das so ist zu keiner Bestätigung geführt.Auf ne Antwortmail warte ich noch!
    Ist hier jemand der das Bestätigen kann?Oder muß ich doch dafür dann auch noch extra zahlen?


    Ist das Prog Traffic Monitor zur Überwachung meiner 5000 MB Datenvolumen zu empfehlen?Oder doch lieber ein anderes?Sollte wenn möglich in Deutsch sein!


    Eine wie ich finde günstige Alternative,wenn man keine Flat braucht,findet man auch hier! http://www.cyberfun.de/
    Mir würde dort der Basic Tarif reichen!


    cu

  • ja, alle TOL Tarife die nach Zeit oder Volumen abgerechnet werden funktionieren auch mit T-DSL 1500. Dieses musst du natürlich bei der Telekom gesondert bestellen und dafür zahlen (10€/Monat)

    Viele Grüße
    Martin

  • Hatte ich schon befürchtet obwohl in dem Schreiben wörtlich so steht:


    Darüber hinaus können wir Ihnen auch eine neue Tarifvariante anbieten:
    T-Online dsl 5000 MB ( Mit T-DSL 1500).Bei einer Grundgebühr von nur 24,95 EUR sind 5000 MB Übertragungsvolumen inklusive!
    Bla Bla Bla ... und der Tarif gilt sogar in Verbindung mit T-DSL 1500, bla bla bla!


    Könnte man ja auch glauben das dies drin ist oder?Es steht nichts von extra bezahlen in dem Schreiben!


    Dann hat sich das auch erledigt. :(
    Also doch Cyberfun und bei T-Online DSL by Call falls es mal mit dem Zugang bei Cyberfun Probleme gibt!

  • Hallo!


    Mich würde mal interessieren, wie lange die Tarif-Umstellung (online unter http://www.t-online.de möglich) von z.B. T-Online Eco auf TDSL-Flat dauert.
    Also z.B. von heute auf morgen, 3 Tage, 4 Wochen?!


    Nicht das am Ende des Monats die grosse Überraschung kommt :rolleyes:


    Gruss, Thomas

  • Ich habe am 30.09.2002 meinen Tarif online von DSL Flat auf dsl5000MB umgestellt.Es kam sofort die Bestätigung der Umstellung und der genaue Termin wird in den nächsten Tagen per Mail genannt.Denke das dies bis zum Wochenende erledigt ist!


    cu

  • Das Transfervolumen kann man auch mit dem T-DSL SpeedManager der Telekom überwachen. Das ist garantiert Freeware und funktioniert astrein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!