T-Online DSL wird teurer! Gibt es gute Alternativen?

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    Ich finde das sehr enttäuschend, daß das DSL-Flat bei Teuerkom nochmal teurer wird.



    nein nein
    sie wird ganz abgeschafft
    denn imho ist es nur dann eine flatrate wenn kein zähler mitläuft


    ob das jetzt ein schw... zeitzähler oder ein noch schw...erer volumenzähler ist macht dabei für mich kaum einen unterschied


    das prinzip ist das gleiche



    da hoffe ich mal wieder das denen jede menge kunden flöten gehen und die aktie um 90 % oder so verliert :mad:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • So die Kündigung an T-Online ist raus. Soll laut Hotline 6 Wertrage dauern, dann ist die durch. habs sogar per Einschreiben geschickt, damit ich es hinterher beweisen kann :)
    Werd wohl echt erstmal zu 1&1 gehen, da kann ich ja zur Not wieder kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187



    nein nein
    sie wird ganz abgeschafft ...


    :confused:
    Die alte DSL Flat gibt es doch Weiterhin, nur wird Sie eben teurer.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • uff habt ihr alle den klumpen gerade gehört
    das war das teil was mir grad vom herzen gefallen ist :D



    na dann ists ja ok
    mit den fünf teuros mehr kann ich leben


    ich hab das nur so verstanden gehabt das es wie bei der modem flat damals abgeschafft und dann diese "attraktiven" preise mit der volumengrenze eingeführt werden

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von OPY
    So die Kündigung an T-Online ist raus. Soll laut Hotline 6 Wertrage dauern, dann ist die durch. habs sogar per Einschreiben geschickt, damit ich es hinterher beweisen kann :)
    Werd wohl echt erstmal zu 1&1 gehen, da kann ich ja zur Not wieder kündigen.


    Aber Achtung,
    in diesen 6 Tagen Nicht emails abrufen, Nicht wiedereinwählen auch nicht versuchsweise.
    Jeder Versuch wird von T-Online als weitermachen interpretiert!!!


    Spreche da aus erfahrung, steht irgendwo im klein gdrucktem der AGBs drin.


    Am besten Zugangsdaten - DFÜ verbindung zu T-Online sofort vom PC löschen, um nicht in versuchung zu kommen.


    Nur falls es nicht bekannt sein sollte.

  • Bei der Telekom ist alles möglich! Es lebe AOL :p

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!
    Wenn ihr zu 1&1 wechselt, könnt Ihr Euch zuvor als ProfiSeller anmelden und so noch 15 € Provision mitnehmen.


    Gruß
    snixx!


    Wer sich nicht extra anmelden will, kann gerne über meinen Profiseller Link bestellen, und bekommt dann die 15 Euro von mir.


    Aber dran denken- auch bei eigener Profiseller Anmeldung. Das Produkt muss 6 Monate gehalten werden, ansonsten fordert 1&1 die Provision zurück.


    Den Link gibt es auf Anfrage, da es sonst schon Werbung wäre.


    Gruss
    michback
    michback@epost.de

  • Zitat

    Original geschrieben von José


    Aber Achtung,
    in diesen 6 Tagen Nicht emails abrufen, Nicht wiedereinwählen auch nicht versuchsweise.
    Jeder Versuch wird von T-Online als weitermachen interpretiert!!!



    Ich werd mich ganz normal einwählen. Ich werde später einfach ausrechnen das T-Online für die Nutzung in den nächsten 6 Werktagen noch von mir zu bekommen hat und gut ist, mehr kriegen die nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!