T-Online DSL wird teurer! Gibt es gute Alternativen?

  • Zitat

    Original geschrieben von OPY
    Auf teltarif.de gibts doch aber eine Liste mir vielen Anbietern die auch Bundesweit Flatrates anbieten, wie siehts damit aus?


    Schau Dir die Liste genau an, un Du wirst sehen das für Dich als Poweruser, dan nicht viel übrig bleibt.
    Keine Zeit oder Volumenbeschränkung...und dann den Preis der Telekom unterbieten...da bleiben 2-3 Anbieter, die erst kürzlich gestartet sind.
    Probiers aus. Aber auf Dauer haben die meiner Ansicht nach keine Chance.


    expressnet


    callando

  • Ich habe kein problem damit wenn ich einen Anbieter finde der mir zumindest erstmal 6 Monate die Flatrate sichert. Ist halt nur meine Frage wie sinnvoll es ist zum Beispiel bei callando zu unterschreiben.
    Gibt es Verbindungsunterschiede? Wie sieht es mit dem Service aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von King
    Bei arcor wird die dsl flat nun richtig flott.


    Na toll, T-DSL können ja nun schon nicht alle haben....aber Arcor ist ja noch schlechter zu bekommen.


    Gruss
    michback

  • wenn ich zu 1&1 in den dsl fair tarif wechsele kann ich das auch mit meinen router nutzen? oder muss ich da den teueren firmenkunden tarif nehmen?

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    bei 1&1 ist meines Wissens der Einsatz im Netzwerk erlaubt, ganz im Gegensatz zu T-Online...


    ..das kann ich nur bestätigen....

  • Vorsichtshalber mal ne Frage:
    Das Transfervolume gilt für Down- und Upstream, oder?


    Ich finde das sehr enttäuschend, daß das DSL-Flat bei Teuerkom nochmal teurer wird. Ich finde es auch eine Schweinerei, daß DSL-Anschluß bei Analoganschluss (T-NET) teurer ist als wenn man ISDN nimmt. :flop:


    Was will ich als Student mit dem ISDN, wenn ich neben DSL nur ein Telefonanschluß brauche? :flop:


    Wann wird es denn endlich soweit sein, daß Arcor ISDN und ganz zu schweigen DSL bundesweit anbietet? :(


    cu Floh;)


  • Das Volumen gilt für Down and Up, Richtig.


    Arcor ISDN flächendeckend wird es wohl leider nie geben.


    Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!