Was mir am Nokia 6310i aufgefallen ist

• Das hab ich auch! Aber bei meiner Software stimmt eh irgendwas nicht.. hab auch 4.07

• mhh, da bin ich ja beruhigt, dass es nich nur an meinem 6310i liegt!
    Aber was stimmt denn noch nich in deiner Software? Bei mir is das der einzige Fehler, der mir bis jetzt aufgefallen ist! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    mhh, da bin ich ja beruhigt, dass es nich nur an meinem 6310i liegt!
    Aber was stimmt denn noch nich in deiner Software? Bei mir is das der einzige Fehler, der mir bis jetzt aufgefallen ist! :top:

Bei mir läuft die Startanimation sehr hakelig ab (der Nokia Schriftzug fehlt auch), dann funktioniert die Sprachsteuerung zur Aktivierung der Aufnahmefunktion nicht und eine Freisprecheinrichtung im Auto wird auch nicht erkannt (obwohl das ja nicht unbedingt an der Software liegen muss)

• Zitat

Original geschrieben von mindrace

Bei mir läuft die Startanimation sehr hakelig ab (der Nokia Schriftzug fehlt auch), dann funktioniert die Sprachsteuerung zur Aktivierung der Aufnahmefunktion nicht und eine Freisprecheinrichtung im Auto wird auch nicht erkannt (obwohl das ja nicht unbedingt an der Software liegen muss)

Was für ein Nokia Schriftzug suchst Du denn ?
    Da kommen doch nur die 2 Hände zusammen

• Servus allerseits!

Viper84

Also, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinem 6310i funktioniert das manuelle Löschen tadellos. Ich habe auch die SW 4.07 drauf (meines Wissens nach gibts noch keine Neuere).

Es kann aber durchaus sein, daß bei manchen Geräten manche Sachen funktionieren und bei anderen nicht, obwohl sie neu sind und die gleiche Soft drauf haben. Warum das so ist, weiß kein Mensch, auch die Servicetechniker in den NSC zucken ratlos mit den Schultern, wenn sie oft eine Soft mehrmals aufs Handy spielen müssen, bis wirklich alles fehlerfrei drin ist. Ich würde Dir ein Update empfehlen, am besten, wenn es eine neuere SW-Version gibt. Kann nicht mehr allzu lange dauern.

@ Hans-Walter

Bei mir steht MMS auch nicht auf der Verpackung. Kann es sein, daß Du das Handy durch eine Vertragsverlängerung bekommen hast? Manche Provider kleben noch extra einen Aufkleber auf die Schachtel und werben für Sachen, die sie zwar grundsätzlich anbieten, aber eben halt nicht mit jedem Handy.

Die Tastatur ist in der Tat besser geworden im Vergleich zum 6310.

Nebenbei bemerkt: Was mir im Unterschied zum 6310 oder auch 6210 auffällt: Beim 6310i ist das Versenden einer SMS, die schon im Ausgangsordner gespeichert ist, ziemlich umständlich geworden. Liegt wohl an der Option "email versenden". War früher viel einfacher :flop:

@ Holger Kr

Nachdem sich die Hände die Hand gegeben haben (;) ), erscheint darunter der Schriftzug "NOKIA". Bei Dir etwa nicht???

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Re: Servus allerseits!

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    [B@ Holger Kr

Nachdem sich die Hände die Hand gegeben haben (;) ), erscheint darunter der Schriftzug "NOKIA". Bei Dir etwa nicht??? [/B]

Nicht wirklich.
    Es erscheint dann sofort der Netzanbieter.:confused:
    Vielleicht ist mein 6310i aber so verdammt schnell das es gar keine Zeit dafür hat sondern sofort dienstbereit sein will.:D

• Habe gerade nochmal nachgeschaut und eine jungfräuliche Karte eingelegt.
    Nur beim erstenmal erscheint der Haken, dann die Hände und dann der Nokia Schriftzug.

Beim nächsten einschalten erscheinen wiederrum nur die Hände

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Habe gerade nochmal nachgeschaut und eine jungfräuliche Karte eingelegt.
    Nur beim erstenmal erscheint der Haken, dann die Hände und dann der Nokia Schriftzug.

Beim nächsten einschalten erscheinen wiederrum nur die Hände

Ist bei mir genauso..
    aber das ist doch nicht so von Nokia gewollt, oder?

• Tut mir leid Jungs, aber ich kann das Handy noch so oft aus- und wieder einschalten: Unter den Händen erscheint immer der Nokia-Schriftzug. Mit schnell einbuchen oder so hat das nix zu tun. Ich habe hier volle D2-Netzversorgung. Warum das bei Euch nicht ist -> keine Ahnung! Ist aber nicht wirklich wichtig, oder? Solange sonst alles funktionert...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Stören tuts mich nicht wenn sonst alles ok ist.
    Wäre mir noch nicht einmal aufgefallen wenn ich es hier nicht gelesen hätte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!