6600, 7610, SX1 Music oder Sendo X?

• Hi
    Gleich vorneweg: ich hab zu diesem Thema schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts Brauchbares für mich gefunden!
    Es geht um folgendes: Ich werde mir bald ein S60 Phone zulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, deshalb ein paar Fragen zuerst. :)
    1. Welche unterschiedlichen Symbian Betriebssystemversionen haben die unterschiedlichen Phones?
    2. Hat der Music Player des SX1, Einschränkungen gegenüber dem normalen MP3 Players des ?normalo? SX1? ^^
    3. Falls man dazu schon was sagen kann: Welches Handy hat zur zeit die größte Softwarekompitabilität?
    4. In welchen Situationen bringen die 1 M-Pixel Cam, oder der Blitz was?
    5. Wer das 7610 schon hat: Wie ist die Ergonomie der Tastatur?

Soo, und nun meine Bedürfnisse, wofür ich das Handy brauche. Vorwiegend, will ich Schnappschüsse machen, und MP3 und Radio hören (fürs 6600 gibt?s ja auch noch den alten Musikplayer zum anstecken, weiß aber nicht mehr wie er heißt) :D
    Gleichzeitig will ich auch im Wap und Web surfen (mit der O² Flat, gibt?s, glaub ich, ne Möglichkeit, die Flatrate auch fürs Web zu nutzen)
    Und wie gesagt, mir kommt?s auf eine möglichst große Softwarekompitabilität an.
    Welches Phone, kristallisiert sich da für mich am ehesten heraus? :)
    Auch Sachen die man Softwaretechnisch nachrüsten kann, würde ich ?akzeptieren? ;) (sagen wir mal, eine längere Videoaufnahme beim 6600, um mal eins als Beispiel zu nennen)
    THX a lot, schon mal im Voraus für die, die Sinnvolle und hilfreiche antworten posten. ;)
    MfG Mega

• hat denn keiner einen tipp für mich? :(

wäre sehr diringend und wichtig, wenn ich bis morgen, nen kleinen durchblück hätte :)

• Naja, da das 7610 und das Sendo X noch nicht wirklich erhältlich sind, kann man dir auch nicht soviel drüber sagen, Tests und Infos solltest du aber im Forum schon finden. Erfahrungen aus dem Praxiseinatz sind bis jetzt wohl erst über das 6600 und das SX1 vorhanden, deshalb wird dir auch keiner wirklich helfen können.
    Les einfach mal ein bisschen im Forum und bemüh mal die Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!