Nokia 7610 Testbericht

  • Hab mal diesen Thread durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden, vielleicht kann mir ein 7610 Besitzer weiterhelfen:


    -Was ist die maximale Größe bei MMS-Mitteilungen, 100kb, 300kb oder unbegerenzt?
    -Wie sieht es mit der maximalen Videolänge aus?


    Vielen Dank

  • was die mms angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da man unter den einstellungen nur zwischen "klein" und "groß" wählen kann.


    Die maximale länge für videos ist mit dem normalen camera-proggi auf 10 min begrenzt.


    allerdings kannste ja auch andere camrea-software aufs handy installieren und dann solange filmen bis die speicherkarte voll ist.



    Tschööö

  • Wie sieht es denn mit der Rechenpower des 6260 aus ? Wieviel Mhz hat es ? Wieviel MB RAM ? Also wenn alle Programme und Spiele, die auf dem 6600 oder dem SX1 laufen, dann werde ich mir das Ding wohl mit Sicherheit zulegen.

  • Meinst du jetzt das 6260 oder das 7610? Wenn du das 6260 meinst, bist du wohl im falschen Thread!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • gibt es vom 7610 inzwischen einen nachfolger. mir gefällt das handy - leider finde ich es in keinem shop (e+, d1, d2) mehr...

  • Hy,
    direkte Nachfolger nicht,
    es gibt aber, z.b. das 6670 bei E+,
    das ist ein "Schwestermodell" vom 7610.
    Ansonnsten nur das 6630, und bald das 6680 bzw. 6681.

  • Habe heute mein bei eBay ersteigertes 7610 bekommen. Auf dem Etikett unter dem Akku steht m.E. klar und deutlich "Model: 7310". Im NokiaClub wird der IMEI-Nr. aber das 7610 zugewiesen.
    Ist es eine Fälschung?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Habe heute mein bei eBay ersteigertes 7610 bekommen. Auf dem Etikett unter dem Akku steht m.E. klar und deutlich "Model: 7310". Im NokiaClub wird der IMEI-Nr. aber das 7610 zugewiesen.
    Ist es eine Fälschung?

    Ein Nokia 7310, muss uralt sein??? Wenn es Symbian hat und nach einem 7610 aussieht, die IMEI auf dem Aufkleber mit der im System *#06# stimmt, dann wird es wohl keine Fälschung sein. Wer sollte sich die Mühe machen, ein 08/15 Nokia zu fälschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!