Nokia 7610 Testbericht

• Heute waren mein Kollege und ich in der Pizzeria. Am Schluss haben wir dann die Rechnung verlangt und auch prompt bekommen. Da die Bedienung jedoch völlig überlastet war habe wir das Geld zur Rechnung auf den Tisch gelegt. Der Kollege stand auf und als Scherz meinte ich wie wollen wir beweisen das die Rechnung bezahlt wurde. Also flugs das Nokia 7610 gezückt und die Rechnung samt Geld fotografiert :D Habe dann aus Spass daheim das Foto mal ausgedruckt und es würde glatt als Spesenbeleg durchgehen.

• Hallo ihr lieben.

Könnte jemand noch ein paar Fotos, die mit dem 7610 gemacht wurden posten? Würde mir gern noch ein paar anschauen. Bis jetzt die fand ich ziemlich gut.

Gruß

• hmm... das 7610 hat ja auch xpress cover wo wohl irgendwann mehr erscheinen... hat das cover seine eigene scheibe oder hat das eine aussparung für das display ?

• Zitat

Original geschrieben von Aquablue
    Das Cover hat eine eigene Scheibe !

geil ... das ist bei mir echt ein kauf-entscheid ;) meiner mutter hab ich gerade das 3. cover gekauft und handy sieht wieder aus wie neu.. dabei kann man gleich unter der scheibe das display säubern usw ..

wenn ich mein s45 seh (2 jahre alt) wie ramponiert das inzwischen ist (bischen verkratzt, staub unterm display... einzelne tasten fast lose, seitentasten gehen gar nimmer) ... ich will nur noch handys mit austauschbarer schale / displayscheibe :)

• Tja, nur leider ist vor der Kameralinse keine Scheibe! :mad:

Aber ich hab mal noch paar andere Fragen:

1) Was ist Photoacute und wo bekomm ich es?
    2) Was ist der Nokia Phone Editor?

3) Hab hier im Forum gelesesen, daß einige Leute Probleme beim Dinstallieren von Programmen haben. Das 7610 würde sich dabei wohl immer aufhängen. Hat von euch auch jemand dieses Problem?

Danke,
    TopDog

• Bei mir noch nicht einmal passiert also meist sitzt der fehler vor dem handy sag ich nur dazu ... smile :-)

• Deinstallieren von Programmen Nokia 7610

Tja da hat Aquablue wieder einmal recht ;)

Das Deinstallieren von Programmen von Nokia 7610 hat sich nach dem formatieren der Speicherkarte erübrigt! Dass heisst die beigelete Speicherkarte bei der EU-Version (in der CH gekauft) hatte ein Problem verursacht! Habe dies bereits der Nokia Careline geschrieben => die sind am abklären und es sei kein Einzelfall.......

Aber wie schon gesagt mit formatieren ist diese Porblem behoben => muss einfach vorher die Testprogramme von Nokia via PC saven......

• So ist es, habe meine Speicherkarte auch direkt am Anfang gesichert und dann formatiert.

Hatte nie Probleme beim deinstallieren der Software ...

• Aha.
    Und kann man davon ausgehen, daß es bei den offiziellen deutschen Geräte, die dann auch in Deutschland verkauft werden nicht mehr nötig ist die MMC zu formatieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!