@ dragon-tmd
könntest Du bitte noch mal überprüfen, ob das n7610 tatsächlich mit photoacute funktioniert? Mit 1MP Bildern?
(siehe meine Frage von gestern)
Danke im Voraus,
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon-tmd
könntest Du bitte noch mal überprüfen, ob das n7610 tatsächlich mit photoacute funktioniert? Mit 1MP Bildern?
Danke im Voraus,
Dieter
Re: NOKIA 7610 Testbericht (Stand: 18.06.2004)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Testbericht des NOKIA 7610 (EU-Version)
Der Test ist vom Aufbau her an denen von BigBlue007 angelehnt, Ähnlichkeiten sind also nicht rein zufällig
Hallo,
Wo finde ich denn den Test von BigBlue007?
Hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
Gruß,
TopDog
Es sollte noch gesagt werden das der Nokia Phone Editor nicht unterstützt wird mit dem 7610. Wollte heute mal was damit machen und es ging nicht. Hab dann bei Nokia gesehen das es wirklich (noch) nicht unterstützt wird.
Re: Re: NOKIA 7610 Testbericht (Stand: 18.06.2004)
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Hallo,
Wo finde ich denn den Test von BigBlue007?
Hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
Gruß,
TopDog
Hier findest du nur den Test von dragon-tmd
BigBlue007 hat keinen Test über das 7610 gemacht. dragon-tmd meinte wohl mit seiner Aussage, dass er sich nur an den Test vom Aufbau her an denen von BigBlue007 angelehnt hat.
Gruß
Benni
ZitatOriginal geschrieben von DieterV
@ dragon-tmd
Danke im Voraus,
Dieter
Es funktioniert, ich kann beim besten Willen aber keinen Qualitätsunterschied erkennen ... Warum sollte es auch nicht funktionieren, die Software rechnet doch nur aus mehreren kleinen, ein "detailierteres" grösseres Bild. Daher ist es doch egal, ob die Quelle 0,3 MP oder 1 MP hat?!
Testbericht
Hier auch noch einmal ein interessanter Artikel, vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant, der sich ein 7610 zulegen möchte. :p
Test
oh, da hast Du recht...
ich hab gar nicht aufs Datum geachtet.
hatte den Bericht vorher noch nicht gesehen, aber vielleicht findet der eine oder andere ihn ja doch interessant.
Hab nochmal eine Frage zum 7610.
Bei T.Mobile wird in den technischen Daten nicht beschríeben, dass das Handy auch MP3s abspielen kann, kann das vielleicht aus Gründen die mit der hier schon bemängelten Quali zusammenhängen zu tun haben? :confused:
Re: Test
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerbill
oh, da hast Du recht...
ich hab gar nicht aufs Datum geachtet.
hatte den Bericht vorher noch nicht gesehen, aber vielleicht findet der eine oder andere ihn ja doch interessant.
Hab nochmal eine Frage zum 7610.
Bei T.Mobile wird in den technischen Daten nicht beschríeben, dass das Handy auch MP3s abspielen kann, kann das vielleicht aus Gründen die mit der hier schon bemängelten Quali zusammenhängen zu tun haben? :confused:
Qualität ist Auslegungssache. Wenn du MP3 mit 64kbit MONO codierst, reicht die Qualität für einen kurzen KLingelton vollkommen aus. Ich spreche hier von der Qualität bei 128/192 kbit MP3 Songs, die ist - nicht zuletzt wegen MONO - einfach bescheiden!
Das 7610 taugt DEFINITIV nicht als MP3 Player-Ersatz :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es funktioniert, ich kann beim besten Willen aber keinen Qualitätsunterschied erkennen ... Warum sollte es auch nicht funktionieren, die Software rechnet doch nur aus mehreren kleinen, ein "detailierteres" grösseres Bild. Daher ist es doch egal, ob die Quelle 0,3 MP oder 1 MP hat?!
Ich habe n3650 pics mit und ohne photoacute gründlich studiert. Ich bin überzeugt, dass das Programm mehr als nur eine Vergrößerung schafft. Die (verschiedenen!) Details mehrerer kleiner pics werden zusammengeführt. Das Ergebnis enthält mehr Details als wenn ich ein Ausgangsbild nur vergrößere, selbst mit besten Vergrößerungsmethoden. Sicher entspricht das Ergebnis nicht einem Bild einer guten 1,3mp cam. Aber es ist definitiv besser als ein 640x480 aus der gleichen camera.
Natürlich konnte ich beim n3650 nur 640x480 zu 1280x960 testen.
Und auf dem n7610 funktioniert photoacute mit 1mp pics? Das ist nicht selbstverständlich wenn die Bildgröße des Ausgangsbildes fest einprogrammiert wäre. Dafür spricht einiges da der Hersteller extra verschiedene Versionen für n3650/3660 und n6600 anbietet, ohne n7610 auch nur zu erwähnen.
Wie groß ist dann das Endergebnis? Bitte poste mal einen Test, wenn es denn geht.
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!