Nokia 7610 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Schlichti2002
    Moin,

Dann müsste das Handy ja blad auhc bei T-mobile verfügbar sein.
    Wenn es jetzt schon im Nokia SHOP ist.

Wo ist es denn im Nokia Shop?`

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von Schlichti2002
    Dann müsste das Handy ja blad auhc bei T-mobile verfügbar sein.
    Wenn es jetzt schon im Nokia SHOP ist.

Interessante Theorie, die jeglicher Grundlage entbehrt... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• So, habe meinen Testbericht aktualisiert. Ich werde zukünftig noch die ein oder andere Änderung durchführen, dann erkennt man das am geänderten Datum im Betreff, z.B.:

NOKIA 7610 Testbericht (Stand: 18.06.2004)

Im Moment bin ich noch hin- und hergerissen, ob das 7610 wirklich"mein" Handy ist, oder ob es dann doch ein X wird. Die Soundqualität ist im Moment nicht so mein Ding, werde heute abend aber mal ein paar OGG testen.

• @ dragon-tmd, vielen Dank für Dein Testbericht!
    Schön das die Frage nach dem Mp3-Stereo endlich geklärt ist. Warum das nur Mono ist kann ich nicht nachvollziehen.

Mal eine Frage zur Tastatur, wie lassen sich damit Texte schreiben? Denn die Tasten 3 /6/9/7 sehen sehr klein aus und scheinen schlecht bedienbar zu sein.

SMS schreiben stelle ich mir zum Beispiel damit nicht so leicht vor.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a

Ist doch klar, warum es nur MONO hat: Dann wäre es das perfekte Phone und mann bräucht kein neues :)

SMS sind eigentlich kein Problem, klar sind die Tasten ziemlich klein, ich bediene sie mit dem "Fingernagel", das geht recht flott, wobei anzumerken ist, dass ich KEIN SMS'er bin ;) Diese Funktion ist mir nicht wichtig, solange ich über den PC und das INET welche verschicken kann ...

Habe gerade festgestellt, dass das X bei meinem Händler um 80 EUR auf 515 EUR gesunken ist, bin fast versucht von meinem 14-tägigen Rückgabrecht Gebrauch zu machen :)

Hier im örtlichen NO KIA SHOP kostet es 589 EUR :(

• Das mit dem perfektem Ton stimmt und klingt logisch.

Naja die Tasten nur mit dem Fingernagel zu Bedienen stelle ich mir auf dauer nicht so toll vor. Allerdings mag das wieder jeder anderes sehen, Du schriebst ja das Du halt nicht soviele SMS schreibst. Mich hingegen würde das schon wesentlich stärker stören. Schreibe viel. Sei es SMS, Kalendereinträge oder Notizen.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo!
    soeben hat mir Nokia in einer mail auf meine frage bezüglich der Stereo wiedergabe gantwortet:

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen
    haben.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie nur Mono hören können,
    Headsets finden Sie unter folgendem Link
    http://www.nokia.de/de/mobilte…ht/7610/zubehoer/92326.ht
    ml
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Club Nokia Careline Team

Na toll warum kein Stereo, ich versteh Nokia einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!