Nokia 7610 Testbericht


  • "Nokia Xpress-on™ Style Packs:


    perfekt aufeinander abgestimmte Cover, Tastaturmatten und Trageriemen"


    Sind zur Zeit noch nicht verfügbar (mal abgesehen von den beiden Varianten schwarz-rot und silber)

  • danke dir!
    du weißt nicht zufällig wann die dinger kommen?

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

  • dragon-tmd


    Kannst du nicht mal Bilder machen ohne die Schutzfolie, für den besseren Vergleich?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
      dragon-tmd


    Kannst du nicht mal Bilder machen ohne die Schutzfolie, für den besseren Vergleich?


    Schon geschehen, habe das o.a. Motiv nochmals fotografiert, werde ich morgen uploaden!

  • Hi
    ich habe mir das 7610 auch bestellt und kann es mir am Samstag abholen, da es nur 2 verschiedenen Farben gibt und ich auch an der Weiterverkauf denken muss, meine Frage dazu. Welche Farbe sieht am besten aus, das Schwarz/Rote oder das Silberne ??


    Ist mir schon klar das schwer sagen kann aber in welcher Farbe würdet ihr euch es holen ?


    Gruss


    Thorsten

  • Hallo Dragon-tmd


    Vielen Dank für deinen tollen Bericht!
    Ich bin seit 2 Tagen auch stolze Nokia 7610 Besitzerin einer EU-Version.


    Hast du irgendwo die automatische Tastensperre gefunden?
    Ich leider nicht, wäre doch schade, wenn Nokia diese Funktion herausgenommen hat.


    Ehm, ich kann den Wecker leider nicht in die Favorites tun :( Klappt's bei dir, mach ich was falsch?


    Und noch zu den Themen/Games etc...sind nicht einige auf der Software zu finden? Woher hast du die Themen, aus dem Internet?


    Würde mich sehr über deine Hilfe freuen!


    LG Malediva

  • maretzky


    hm, gute Frage!


    Also, ich Persönlich finde beide Farben recht gut.
    Sehen beide Toll aus!
    Aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich mir Silber holen.
    Wenn es Silber nicht geben würde, würde ich mich auch mit der Rot / Schwarzen Farbe zufrieden stellen! :)

  • Nokia 7610 Klingelton Qualität


    Ich möchte gerne wissen ob die Klingeltöne bei der Nokia 7610 hell und deutlich Klingeln oder dunkel sind wie der Nokia 6600 oder auch nur ein klein wenig schlechte sind als bei der Nokia 6230.


    Wäre es möglich das jemand eine .wav datei als Klingelton einstellt und das als MP3 mit einem Mikrofon aufnimmt das man hier ein bild vom Klingelton bekommt so wie es sich anhört :D



    Ich muss sagen die Klingetöne vom Siemens Sx1 Klingeln schon ordentlich laut und sauber und hoffentlich ist das auch so bei der Nokia 7610 :rolleyes:


    ------------------------------------------------------------------------->>>>


    Könnte jemand mit deiner Digital Kamera einpaar Live Pictures machen von seiner Nokia 7610 und so schön von allen seiten :top:



    Wäre sehr dankbar für die Informationen ;)




    viele Grüße
    BaBaNisTic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!